2. Qualifikationsrunde

  • Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Quali hätte man dann doch auch gleich weglassen können, hätte ja auch keinen gestört. So werden Klubs wie mir doch nur Spiele gestohlen wenn man das so formulieren kann... Aber seis drum, is sowieso zu spät. :)

  • Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Quali hätte man dann doch auch gleich weglassen können, hätte ja auch keinen gestört. So werden Klubs wie mir doch nur Spiele gestohlen wenn man das so formulieren kann... Aber seis drum, is sowieso zu spät. :)


    Genau das meinte ich ja in meinem Post von der 1. Qualirunde. Das nächste Mal bitte einfach bei 32 aufhören, denn ich kenne kein freiwilliges Vorbereitungsturnier bei dem man auch noch eine Quali spielen muss. Es geht doch auch darum, dass jedes Team einmal ein bisschen spielen darf und nicht in erster Linie darum, dass die schwächeren Teams sofort fliegen, das ist ja bereits im Europapokal so. Nur mal ein kleiner Denkanstoß...


  • Genau das meinte ich ja in meinem Post von der 1. Qualirunde. Das nächste Mal bitte einfach bei 32 aufhören, denn ich kenne kein freiwilliges Vorbereitungsturnier bei dem man auch noch eine Quali spielen muss. Es geht doch auch darum, dass jedes Team einmal ein bisschen spielen darf und nicht in erster Linie darum, dass die schwächeren Teams sofort fliegen, das ist ja bereits im Europapokal so. Nur mal ein kleiner Denkanstoß...

    Gut, ich werde für nächste Saison das System nochmal übaerdenken. Vllt. behalten wir die Quali bei, aber für die Teams, de sich (zu) spät angemeldet haben :)


    Grüße ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!