7. Spieltag - Kommt Sochaux aus der Krise ?

  • Grenoble Foot [18] vs AS Monaco (6)


    Die Heimmannschaft steht unter einem gewissen Druck, zwar ist man punktgleich mit einem Nichtabstiegsrang, doch ein Sieg lässt immer noch auf sich warten. Dabei würde genau das Druck von der Mannschaft nehmen und Luft verschaffen. Die Gäste sind gut dabei und haben bisher guten Fußball gezeigt, für sie ist ein Sieg Pflicht um oben dranzubleiben. Es wird ein spannendes Spiel werden, Geschenke werden nicht verteilt !


    Mein Tipp : 1:2


    SM Caen (2) vs Girondins Bordeaux (13)


    Caen ist im Moment Verfolger Nr. 1 von Lyon mit 2 Punkten Rückstand und muss versuchen den Anschluss zu halten, Bordeaux hat eigentlich auch diesen Anspruch, doch momentan müssen sie erstmal versuchen, auf einem Uefa-Cup-Platz zu landen. Caen ist mit Kalou und Mikel leicht im Vorteil und behält die 3 Punkte für sich.


    Mein Tipp : 2:0


    FC Nantes (11) vs RC Lens (12)


    Ein Mittelfeldgeplänkel ! Beide Teams sind momentan in der sicheren Mitte und können heute daraus entfliehen, indem sie einen direkten Konkurrenten schlagen ! Nantes scheint bessere Chancen zu haben, denn Lens hat mit einer sehr wackligen Defensive ein großes Handicap, Punkte zu holen wird also schwer werden für die Gäste.


    Mein Tipp : 1:0


    FC Paris St. Germain (17) vs Le Mans UC 72 (4)


    In der Hauptstadt warten die Fans immer noch auf den ersten Saisonsieg, man steht sogar kurz vor einem Abstiegsplatz ! Alarmstufe Rot ist also momentan vorgegeben. Le Mans spielt sich hingegen immer mehr in einen Rausch und steht nun sogar auf Rang 4. Dort läuft es momentan einfach. Paris wird wohl verlieren und auf einen Abstiegsrang rutschen, die Gäste bleiben oben.


    Mein Tipp : 1:3


    FC Stade Rennes [8] vs Racing Straßburg (16)


    Die Heimmannschaft lieferte bei der 0:3 Niederlage gg Lyon das bisher schlechteste Spiel der Saison, nur 2 Torschüsse gelangen dem Team von Pasi100. Heute soll alles besser werden und ein deutlicher Sieg herausspringen. Gegen Gäste die zuletzt 1:5 gegen Auxerre untergingen, ist diese Mission nicht unmöglich.


    Mein Tipp : 2:0


    AS Saint-Etienne (5) vs FC Valenciennes (7)


    Hier haben bisher beide Teams ein gute Saison hinter sich. Sie spielen oben mit und zeigen weitestgehens konstante Leistungen. Valenciennes schoss beim letzten Erfolg sogar 2 Tore, ein bisheriger Rekord in der Saison, die Mannschaft fiel durch extreme Effektivität auf. Doch gegen in spielstarkes Team aus Etienne wird Effektivität vllt. nich ausreichen.


    Mein Tipp : 1:1


    AS Nancy-Lorraine (10) vs Olympique Lyon (1)


    Nancy gewann bisher 3x und verlor 3x alles hält sich in Waage. Heute wollen sie das Team sein, dass Lyon die ersten Punkte klaut ! Die Gäste sind derzeit das beste Team in Frankreich, ja sogar in der ganzen SIM ! Respekt, Aftermath ! Die Siegesserie geht weiter, sie bleiben sogar ohne Gegentor weiterhin.


    Mein Tipp : 0:2


    OGC Nizza (19) vs AC Le Havre (9)


    Die Gäste sind immernoch bester Aufsteiger und immer für eine Überraschung gut. Ein Sieg gegen Nizza wär jedoch keine Überraschung, das Heimteam spielt momentan nix zusammen und steht somit auch auf Rang 19. Le Havre wird die gute Bilanz beibehalten und Nizza im Keller verrotten lassen.


    Mein Tipp : 1:2


    AJ Auxerre (15) vs OSC Lille (14)


    Am letzten Spieltag holte Auxerre Sieg Nr.1 und was für einen ! 5:1 wurde Straßburg weggefegt, eine Befreiung für das ganze Team. Lille konnte die Niederlagenserie mit einem Remis zuletzt beenden und will auch einen Sieg. Was wohl hier herauskommt ?? ...


    Mein Tipp : 2:2


    FC Sochaux-Montbeliard (20) vs Olympique Marseille (3)


    Die Heimmanschaft gibt jedem Experten Rätsel auf. Letzte Saison noch 4., jez Tabellenletzter. Es läuft nix bei der Mannschaft zusammen, weder Offensive noch Defensive klappen. Ganz anders läuft es beim Meister, mit Caen ist man schärfster Verfolger von Lyon. Die Vorzeichen scheinen klar zu sein, doch wer weiß, vllt. schafft Sochaux ja die Befreiung.


    Mein Tipp : 1:2

  • 2:1 gegen Grenoble, normalerweise würd ich sagen, das wird ein 3:0 aber im Moment läufts bei mir gar nicht. In den FS gegen Getafe nur 1:0 gewonnen, gegen Grenoble auch nur 1:0 gewonnen, gegen Everton 0:2 verloren, und gegen Paris einmal 0:0 und einmal 1:1 wenn ich mich recht entsinne...Also, hoffentlich schaff ich es 2 Buden zu machen^^ Ist aber eigentlich ein Pflichtsieg...

  • Ich krieg die Krise *witsend* 0:1 zu Hause gegen Le Mans, dabei war ich ebenbürtig, jez auch noch auf einem Abstiegsrang ! Der nächste Gegner ist Lyon, mehr muss man dazu nich sagen, jeder weiß wie das ausgehen wird.

  • Wow, 1:0 bei Saint-Etienne, damit hatte ich nun absolut gar nicht gerechnet, aber hatte natürlich auch viel Glück. Das Tor fiel erneut in der Schlussphase, dieses Mal sogar in der Nachspielzeit, aber wer fragt schon danach? Drei Punkte, Mund abwischen und weitermachen :D Dieser Sieg beschert mir nicht nur vorübergehend Platz 6 sondern auch mit Puma einen super Sponsor (da hat sich das Risiko zu warten gelohnt :thumbup: ). Nun geht es nach Bordeaux!

  • mann o mann...schon wieder ne bittere pleite.....gleichwertig und in der 92.min ein gegentor bekommen...man muss jetzt endlich mal anfangen fussball zu spielen....
    so....aber gratulation an meinen gegner...wie heisst ein spruch: der bessere gewinnt....

  • Zitat

    SM Caen (2) vs Girondins Bordeaux (13)


    Caen ist im Moment Verfolger Nr. 1 von Lyon mit 2 Punkten Rückstand und muss versuchen den Anschluss zu halten, Bordeaux hat eigentlich auch diesen Anspruch, doch momentan müssen sie erstmal versuchen, auf einem Uefa-Cup-Platz zu landen. Caen ist mit Kalou und Mikel leicht im Vorteil und behält die 3 Punkte für sich.


    Mein Tipp : 2:0

    Perfekte Vorausschau auf das Spiel. Es ging 2:0 aus, Kalou machte zwei Buden. Damit wieder punktgleich mit PLatz eins. Arriba!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!