13.Spieltag - Überrascht Le Mans auch den Titelträger ?

  • FC Valenciennes (7) vs AJ Auxerre (11)


    Im letzten Spiel konnte Valenciennes leider keine Effektivität zeigen, es sprang nur ein Remis beim Kellerkind Sochaux raus. Die Gäste mussten eine deftige 0:3 Pleite einstecken, doch nun steht mit koksi20 ein neuer Trainer bereit, der dem Team vorallem Konstanz beibringen muss, damit sich regelmäßiger Erfolg einstellt. Viel Glück !


    Mein Tipp : 1:1


    AC Le Havre (10) vs FC Sochaux-Montbeliard (19)


    Der beste Aufsteiger surft immer noch auf der Erfolgswelle und weckt langsam den Eindruck eines Uefa-Cup-Aspiranten. Denn die Startphase ist vorbei und desto länger sie da bleiben, desto höher die Chance einen Platz zu erreichen dort zu erreichen. Die Gäste dümpeln unten herum und erleiden heute einen weiteren Rückfall.


    Mein Tipp : 2:1


    FC Nantes (13) vs SM Caen (3)


    Das Heimteam steht ohne Trainer da und prompt begann der Abstieg in der Tabelle mit einer Niederlage gegen Paris. Mit Caen steht nun ein Gegner vor der Tür, der einiges mehr an K(l)asse und Potenzial vorweisen kann, auch wenn es zuletzt leichte Sturmprobleme gab. Heute kommt die Abteilung Attacke wieder in Schwung !


    Mein Tipp : 0:2


    Olympique Lyon (1) vs OSC Lille (16)


    Der ungeschlagene Tabellenführer muss zum kriselnden Lille, eine klare Sache für Aftermath´s Team, das schon öfters zeigte, dass auch die Kleinen nicht unterschätzt werden ! Lille kann eigentlich nur versuchen durch Konter mal gefährlich vorzustoßen, mehr als ein Torerfolg ist wohl kaum drin.


    Mein Tipp : 3:1


    AS Monaco (9) vs RC Lens [18]


    Hier spielen 2 Teams um eine Formverbesserung ! Monaco konnte nicht an alte Leistungen anknüpfen in letzter Zeit, Tiefpunkt war die Niederlage gegen Bordeaux. Doch auch Lens kam mit dem neuen Trainer nicht in die Puschen und verlor gegen Le Havre. Beide starten also mit gleichen Vorraussetzungen, ggewinnen wird das Team, das mehr aus sich herrausholt um die Krise zu überwinden.


    Mein Tipp : 1:0


    AS Saint-Etienne (5) vs FC Stade Rennes [8]


    Etienne ist in guter Verfassung ! Rennes dagegen verliert an Fahrt ! Zwei vollkommmen unterschiedliche Formkurven prallen aufeinander. Rennes zeigte zuletzt einige Schwächen und verlor an Boden, Etienne spielte guten Fußball und kletterte nach oben. Wird Rennes es schaffen den Trend zu stoppen ?? Oder marschiert Etienne weiter nach oben ??


    Mein Tipp : 2:1


    OGC Nizza (12) vs AS Nancy-Lorraine (6)


    Die Mannschaft aus Nizza macht sich nach dem Sieg über Rennes wieder Hoffnung auf obere Regionen und das nur allzurecht ! Zwar ist Nancy ein schwerer Gegner, doch mit den Qualitäten aus den letzten Spielen ist das auch eine machbare Nummer und könnte die Heimmannschaft nach vorne spülen !


    Mein Tipp : 1:1


    Racing Straßburg (20) vs Girondins Bordeaux (14)


    Bordeaux hinterließ mit dem Sieg in Monaco einen angriffslustigen Eindruck, die schlechten Tage solln abgeschlossen werden, erster Schritt soll ein klarer Auswärtssieg sein ! Straßburg hat nun wieder den Trainer zurück und will mit einem Sieg ersteinmal Ruhe hineinbringen, doch Bordeaux schafft Unruhe und fährt einen Sieg ein.


    Mein Tipp : 0:2


    Grenoble Foot (17) vs FC Paris St. Germain (15)


    Für Grenoble kann das heute ein schöner Tag werden, den Hauptstadtklub abhängen und selber die Abstiegsränge verlassen, das wär ein Lottogewinn für den Verein. Doch Paris will sich heute weiter von unten absetzen, eine Niederlage würde den Plan bereits jez zum ersticken bringen und Unruhe wieder hineinbringen. Es wird ein spannendes Spiel !


    Mein Tipp : 1:2


    Le Mans UC 72 (2) vs Olympique Marseille (4)


    Le Mans ist das Team der Stunde ! Während sich Marseille und Caen die Punkte teilten, gewann die Heimmannschaft und steht auf Platz 2, Hut ab vor dem ganzen Verein. Mit einem Sieg gegen den Meister wären sie endgültig Verfolger Nr.1 von Lyon, es scheint sogar wahrscheinlich, da Marseille die Ladehemmung noch nicht ganz überwunden hat. Doch f-x weiß, dass eine Niederlage sie erstmal aus dem Meisterschaftsrennen zurückwerfen würde und dass will er mit allen Mitteln verhindern !


    Mein Tipp : 2:1

  • aus dem meiisterschaftsrennenß
    hab keine probleme das lyon emister wird, ich will aber aber 2. werden;)


    normal müste ich le mans überlegen sein, deren ebster vert ist von mir geliehen;)


    aber naja denke wieder en müdes 0:0

  • 0:0 gegen den Tabellenführer :thumbup:


    mein 4-5-1 hat Standgehalten und hat jeglich 2 Schüsse zugelassen die nicht mal aufs Tor kamen.
    Nur die Rote für Polanski(96. min) schmerzt etwas, wurde für 3 Spiele gesperrt.

    Zitat


    96. Minute: Eugen Polanski ist frustiert ueber seine vor wenigen Sekunden vergebene Chance. Oje, was ist das denn? Er geht viel zu hart in den Zweikampf. Die rote Karte ist die logische Folge darauf.


    Statistik für Olympique Lyon:


    Schüsse: 2
    Torschüsse: 0
    Gewonnene Zweikämpfe: 50 %
    Geglückte Pässe: 75 %



    Statistik für OSC Lille:


    Schüsse: 3
    Torschüsse: 1
    Gewonnene Zweikämpfe: 50 %
    Geglückte Pässe: 83 %

  • gratulieren tu ich dir nich, erst bei nem Sieg gegen mich :D



    aber trotzdem starke Leistung ich glaub noch nichmal Arsenal oder Barca haben meinen Sturm so in Schach gehalten wie deine Defen's ... restecpe wie Ali G sagen würde :)

  • aber trotzdem starke Leistung ich glaub noch nichmal Arsenal oder Barca haben meinen Sturm so in Schach gehalten wie deine Defen's ... restecpe wie Ali G sagen würde :)

    XD


    Ein 2:1 Auswärtssieg gegen Nizza. Doppeltorschütze war Montella den ich ja ablösefrei bekommen habe. Nur blöd dass Jääskeläinen wieder verletzt ist. Wird also jetzt richtig schwer gegen Saint-Etienne.

  • lille bringt wieder etwas spannung, wobie ich sie mit em sieg gegen lemans eher raus genommen ahbe(dadurch aht lyon en punkt mehr)


    5punkte sind es jetzt....

  • Komme mitten in der Krise wieder, 8ter Platz, 6 Punkte Rückstand, sieht nicht rosig aus. :( Auch freut man sich da über den heutigen 3:0 Sieg nicht wirklich.


    Einzig erfreuliches in dieser Saison bislang, dass Tuncay sich super eingefunden hat, und trifft und trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!