Papierkorb

  • Wieso macht ihr bei IM´s aktuell so ein Drama :-?? ? Für Gijon interessiere ich mich ehrlich gesagt garnicht, stell da nur des guten Willens wegen auf.
    Da liegen Mir die "Eagles" um einiges mehr am Herz und Sie haben es sicher bitter nötig an die Hand genommen zu werden.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Wieso macht ihr bei IM´s aktuell so ein Drama :-?? ? Für Gijon interessiere ich mich ehrlich gesagt garnicht, stell da nur des guten Willens wegen auf.
    Da liegen Mir die "Eagles" um einiges mehr am Herz und Sie haben es sicher bitter nötig an die Hand genommen zu werden.

    der Sinn von Interims ist nicht einfach ein bisschen Spielerei zu haben, sondern das Team zu helfen und es für neue Manager attraktiv zu gestalten und wirtschaftlich gut zu überlassen.
    Diese Einstellung und Arbeitsnachweise helfen dir nicht gerade dann auch noch das Team zu wechseln.
    Damit ist dann auch alles gesagt - will den Thread hier eigentlich gerade ausmisten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!