Beiträge von lolo

    Vielen Dank Jungs!


    Wow was für eine klasse Saison! Endlich die lang ersehnte Meisterschaft geholt und dann direkt mit dem Triple gekrönt.

    Bin sehr gespannt wie es jetzt kadertechnisch weitergeht, bin mir da noch etwas unsicher. Aber erstmal wird eh gefeiert!☄️🍾


    COYG!❤️

    Auswertung folgt.

    Also da wir bis auf im Halbfinale in jedem Spiel auf 4-7 Positionen rotiert haben, finde ich die Ergebnisse und den Finaleinzug eigentlich ganz passabel. B-) Die Meisterschaft hatte Prio, aber jetzt wollen wir unbedingt das Triple und den dritten CL-Sieg!


    Mit Juve den vielleicht größten Konkurrenten auf internationaler Ebene. Heute Abend geht zum fünften Mal am Stück der Titel nach Turin oder London. Wir wären jetzt wieder dran und wie schon mal gesagt, wirklich keiner möchte einen back to back Triplesieger aus Turin. :-O


    Ein weitereres Duell Johnny Petrucci ! In bocca al lupo ;)


    Danke Olof Mellberg !

    Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

    Theo das ist nicht dein erster Saisonübergang mit Stärkeupdate und offenen Transfers. ;)

    Abgelehnt wurde nicht von uns.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht und auch gelesen. Aber es kann doch nicht sein, dass die Gegenseite trotz 1 woche Bestätigung einen Transfer dann ungültig macht.

    Dann frag doch einfach yoko direkt, der vielleicht auch nicht wusste warum der Deal noch offen ist. Hier bringt das relativ wenig.

    Warum wurde dr Transfer mit Montpellier nicht durchgeführt, obwohl der seit über 1 woche von beiden seiten bestätigt war? Im websoccer kommt jetzt, das er von einem von uns abgelehnt wurde????

    Theo das ist nicht dein erster Saisonübergang mit Stärkeupdate und offenen Transfers. ;)

    Abgelehnt wurde nicht von uns.

    Frage zu einer Jugi-Einberufung: Ich kann Fernandez erst am 28.11. einberufen, oder? Was passiert, wenn die Bayern ihn (wie derzeit berichtet wird) nach seinem 16.Geburtstag verpflichten wollen und somit erst in der nächsten Transferphase im Jänner 2023 verpflichten können? Kann ich ihn trotzdem im November noch ganz regulär hochziehen, oder?

    Ja, auch bei in Zukunft bereits feststehende Transfers hat man noch die Chance den Jugi hochzuziehen.

    Die richtige Formation gewählt und das Finale dominiert, trotz Topteamschreck Fulham.


    FA-Cup bleibt einfach unser Pokal, vierter Titel in Folge! *drooling* :love:

    Zu dem Thema ne Frage:


    "Er" geht ja davon aus, dass der Spieler am 1.7.2023 einzuberufen ist und würde somit in dieser Periode einen anderen einberufen - was passiert denn, wenn er bspw. heute eine Einberufung tätigt (mit dem Wissen, dass der Spieler am 1.7.2023 wechselt) und nächste Woche bekanntgegeben wird, dass er doch schon dieses Jahr wechselt (damit wäre die Einberufung ja nicht mehr möglich) - hat er dann einfach Pech gehabt oder wie wird da vorgegangen?

    Pech gehabt in dem Fall ;)

    Sesko wechselt jetzt erst 2023 nach Leipzig, heißt ich kann ihn auch erst nächstes Jahr einberufen, richtig?


    Sollte es sich doch noch als Kauf in diesem Sommer und einer Rückleihe nach Salzburg herausstellen, müsste ich ihn diesen Sommer einberufen, oder?

    Stand jetzt Einberufung nächstes Jahr. Sollte er kurzfristig doch auf Wechsel jetzt+Leihe umgetragen werden, hast du ab da nochmal zwei Wochen Zeit ihn auch außerhalb unserer Einberufungsphase zu picken.

    Header
    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.08.2022 18:30




    Sieger


    Header
    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.08.2022 19:00




    Sieger


    Header
    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.08.2022 19:30




    Sieger


    Header
    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.08.2022 20:00




    Sieger


    Header
    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.08.2022 20:30




    Sieger


    Fulham ein bisschen der Favoritenschreck, deswegen stehen die auch im Finale. In der Liga haben wir es selbst zu spüren bekommen.

    Heute zählt aber nur der Titel!!