Automatische Aufstellung

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Hallo !!


    Hab mal ne Frage......


    Beim AUfstellen kann mann doch Regeln einstellen, z.B: Fitte Spieler Junge Spieler Beste Moral....


    ich glaube aber das es nicht Funktioniert....


    Was ich schon seit dem FM 2004 oder noch länger schon wollte ist:


    Ich möchte eine Einstellung ( das nur die SPieler spielen mit dem wenigsten Einsätzen) ich muß es immer Manuel machen...


    Kann mir mal jemand helfen ?????



    Im Voraus schon mal Danke



    Ciao


    Wichtig2007

  • Servus,


    als erstes wäre es schön, würdest du ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Ansosnten ist es schon etwas mühselig herauszufinden, was du überhaupt möchtest.


    Zu deiner Frage:
    Wenn ich auf "Los" klicke, stellt mein Assistent sehr wohl auf. Fakt ist aber auch, dass es immer schwieriger wird, deinen Forderungen nachzukommen, je mehr zu den Co-Trainer beschränkst. So wird er beispielsweise niemals vier volle Stürmer aufstellen, auch wenn du bei vier Stürmern anklickst, dass diese unbedingt spielen müssen. Da ist der Co einfach zu intelligent und selbstständig für. ;)

  • Hallo !!


    Danke für die Information......


    Übrigens die Fehler die du findest darfst du behalten...:)


    Ich Probier ers nochmal zu Formulieren:


    Bei der Aufstellung kann man Regeln einstellen !!


    Regeln für FITTE SPIELER, MÜDE SPIELER, JUNGE SPIELER usw......


    Bei mir schein das nicht zu Funktionieren......es spielen immer die selben spieler auch mit 40 Müdigkeit (z.B)


    MEIN WUNSCH


    Ich möchte eine FUNKTION haben ( DER MIT DEN WENIGSTEN SPIELEN AUFSTELLEN).


    So das alle meine Spieler ca. gleich viele Spiele haben


    SO ICH HOFFE JETZT HABE ICH ES RICHTIG FORMULIERT...das es jeder Kapiert.



    Über eine Antwort würde ich mich freuen. :thumbup:


    MFG


    Wichtig2007


    Ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler geschrieben. :P

  • ja antwort hast du schon bekommen... um so mehr du den Co beschränkst umso unwahrscheinlicher ist es das deine wunschaufstellung vorkommt... vll is der eine spieler dafür zu alt und er achtet in dem moment mehr auf das Alter anstatt auf die Spielanzahl oder ist seine moral zu tief und dessen spieler der schon gespielt hatt höher usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!