• Das ist wohl eher was fürs Denkerstübchen bzw. FM Ideenkompendium, das mit der Championsleague Hymne könntest zumindest für deine Heimspiele machen in dem du es immer vor deinem Spiel wechselst per Option der Einlaufmusik. Mehr Atmosphäre kann man durch Fansounds erreichen, vll kommt da noch was.

  • Du kannst die Fansounds, die du bei uns für den FM 08 findest, auch für den 09er gebrauchen. Du musst bei der Installation nur den Pfad ändern, wohin das installiert werden soll. Der Pfad beim 09er heißt: Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 09\teamChants. Ich weiss wohl nicht, wie es bei Vista aussieht. Aber ich verwende meine ganzen Fansounds vom 08er ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!