Left4Dead (Willis Serverthread)

  • Allen (naja, FAST allen) von euch hier die Left4Dead zocken möchte ich gerne meinen Gameserver zur Verfügung stellen. Der Server wird NICHT öffentlich angezeigt, wenn jemand nicht weiß wie man bei L4D auf nen bestimmten Server connectet kann ich das auch gerne noch hier erklären. Das Passwort gibts auf Anfrage per PN.

    Mein Ziel ist es außerdem, in naher Zukunft einige Custom-Kampagnen auf meinem Server laufen zu lassen - sobald das SDK raus ist. Ich habe zum Beispiel als eine der ganz wenigen Personen die Beta der Map "Crossroads Mall", ein Nachbau des Einkaufszentrums aus "Dawn of the Dead" ^^

    Solltet ihr nen Plugin-Wunsch für den Server haben, beispielsweise die Punkte- oder Damageanzeige, sagt mir einfach bescheid und ich werds mir mal überlegen.


  • Allen (naja, FAST allen) von euch hier die Left4Dead zocken möchte ich gerne meinen Gameserver zur Verfügung stellen. Der Server wird NICHT öffentlich angezeigt, wenn jemand nicht weiß wie man bei L4D auf nen bestimmten Server connectet kann ich das auch gerne noch hier erklären.

    dann erklär mir das mal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!