Beiträge von blue

    Im selben Beitrag ist aber auch eine Bildergalerie, das soll der Unfallort sein:



    Die Steine ragen ziemlich eindeutig heraus, er ist also mit vollem Bewusstsein das Risiko eingegangen. Wenn das irgendeinem unbekannten Typen passiert wäre, dann würden die meisten wohl sagen: "Selbst Schuld, wieso fährt der Trottl den dort".


    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er wieder gesund wird, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

    Die DayZ Standalone steht nun seit dem 17.12.2013 zum Verkauf auf Steam!

    Ja, hab auch schon einige Stunden damit verbracht. :D


    Mir persönlich gefällt sie super, allerdings merkt man schon deutlich, dass es sich noch um eine Alpha Version handelt. Besonders nervig sind für mich im Moment die ganzen Server-Hopper bzw. die Combat-Logger, am liebsten wäre es mir, wenn dich gleich nen Steam-Bann dafür bekommen würden. :cursing:

    blue: Gebe dir so eigentlich in allen Punkten recht, nur mit dem Zusatz wenn man online spielt ;) (hätte ich vllt noch dazu schrieben sollen, sry dafür)
    Dies tue ich aber nicht, da mir die KI Fehlerqoute bei Fifa 14 deutlich zu hoch ist und ich hier mehr an die Decke gehe als bei Spielen mit Index ab 18 ;)

    Ok, offline ist es sowieso völlig egal, mit welchem Team man spielt^^.



    Zitat

    RF: Pedro ist okay, mir persönlich gefällt aber Di Maria deutlich besser. In Fifa 14 ist die körperliche Stärke der Spieler sehr wichtig, Pedro ist ziemlich schwach, deswegen kann er deutlich einfacher vom Ball getrennt werden, als ein Di Maria.


    Dein Mittelfeld ist komplett auf Defensive ausgelegt und spielerisch ziemlich schwach, keiner deiner 3 ZMs ist im Dribbling stark. Ich würde Khedira aus der Mannschaft nehmen und für ihn lieber einen Modric einbauen. Modric ist relativ günstig, kann auch gut verteidigen und ist vor allem spielerisch sehr stark. Wenn du das Geld hast, dann ersetz Benat durch Fabregas, wenn nicht, würde ich Benat mit Rakitic tauschen, der gefällt mir persönlich besser.


    Generell würde ich das 433 auf ein 433(3) ändern. Mit Modric und Song im ZDM und Fabregas als ZM. Fürs kleinere Budget dann Modric als ZM mit Rakitic (bzw. Benat) und Song als ZDM.


    Mascherano ist in der IV wirklich unnötig, der ist einfach zu klein und kopfballschwach. Bau statt ihm lieber einen Miranda oder Pepe ein.

    http://www.easports.com/de/fif…owoffId=f2Ff38NcnKyKu:ps3


    Hat wer noch Verbesserungs Vorschläge ?!
    Özil und van Persie kann ich mir noch nicht leisten :D

    Wenn ich mir das Team so anschaue, glaube ich, dass du noch nicht verstanden hast, dass es bei Ultimate Team nicht auf die Gesamtstärke des Spielers ankommt. Es gibt Spieler mit niedrigem Rating, die aber deutlich besser sind, als Spieler mit hohem Rating.


    Als RV auf jeden Fall Micah Richards, der ist einer der besten RVs im Spiel, auf jeden Fall deutlich besser als Zabaleta.


    Valencia ist auf dem rechten Flügel nicht gerade ideal, er kann zwar gut flanken, hat aber einen ziemlich schwachen linken Fuß, somit kannst du mit ihm nicht nach innen ziehen und schießen. Valencia ist auf der RM Position deutlich besser aufgehoben, als RF würde ich dir Nani empfehlen, der ist der beste RF der BPL. Wenns finanziell nicht reicht, dann nimm Arnautovic, der ist ein Monster. Auch Mirallas und Ben Arfa sind nicht schlecht.


    Lamela hat zwar "nur" 80 Schnelligkeit, dafür aber extrem hohes Dribbling, dem klebt der Ball richtig am Fuß. Allerdings ist er Linksfuß und kann nicht gerade gut flanken. Wie gesagt, ob ein Spieler 75er oder 85er Rating hat, ist völlig egal, in Ultimate Team herrschen andere Regeln.


    Carrick kann zwar relativ gut passen, kann aber sonst nicht wirklich viel. Ich würde statt ihm Fellaini aufstellen, der ist meiner Meinung nach deutlich besser.


    Kagawa würde ich überhaupt nicht als ZOM aufstellen. Er hat zwar sehr gutes Dribbling, allerdings sind sein Schuss und vor allem sein Passwert für einen ZOM sehr schlecht, dazu ist er körperlich auch noch unglaublich schwach. Özil brauchst du dir nicht holen, der ist aufgrund seines Arsenal-Hypes völlig überteuert, mit Nasri oder Cazorla bist du deutlich besser dran. Christian Eriksen ist fürs kleine Budget denke ich deutlich besser als Kagawa.


    Wirst du mit deinen IVs nicht dauernd überrannt? Terry und Vidic sind beide unglaublich langsam, normalerweise ist das in FUT ein unglaublicher Nachteil. Ich würde Terry durch einen schnelleren Spieler ersetzen, z.B. David Luiz oder Kaboul.

    War leider zu erwarten. Ist zwar schade um den FM und die ganze Fanszene, mich persönlich trifft es aber nicht so wirklich, da ich an dem Spiel nicht mehr so interessiert bin, als es früher der Fall war. Für die paar Stunden die ich im Monat den FM spiele, reicht mir auch der FM13.

    Zitat

    Erstmals in der Geschichte der Serie wird das Spiel nicht mit dem handelsüblichen Preis einer Vollversion erhältlich sein, da man sich in diesem Jahr ausschließlich auf die Pflege und Verbesserung der bestehenden Spielelemente konzentriert hat.
    fm.de

    Das ist ein Zitat der offiziellen FM Fanseite. Der FM hat auch in den letzten Jahren nur 40 - 45€ gekostet, ich kann mich nicht erinnern jemals mehr dafür bezahlt zu haben. Da finde ich es schon eine Frechheit das Spiel einfach zum quasie selben Preis wieder zu verkaufen. Selbst wenn man es mit einem Vollpreistitel vergleicht (ich denke der liegt bei PC Spielen bei ca. 50 Euro), ist der FM14 nur um 10 Euro billiger, für ein reines Datenbankupdate mit ein paar Bugfixes völlig überteuert. 10-20€ wären meiner Meinung nach okay gewesen für ein Datenbankupdate, die Bugfixes hätten aber auf jeden Fall für den 13er als kostenloser Patch kommen sollen.


    Natürlich weiß ich, dass man das Spiel in diversen Key-Stores deutlich billiger gibt, ich denke aber das der Großteil der Käufer das Spiel über Amazon oder im Laden kauft und dort muss man eben diese 40 Euro zahlen. Ich persönlich werde mir das Spiel sowieso nicht holen, wozu auch, ist ja 1 zu 1 der 13er.


    Zum EA Zitat:

    Der Fußball Manager ist ein seit Jahren etabliertes Spiel mit einer großen und treuen Fan-Basis, aber auch immerwieder vielen Neueinsteigern
    .

    Jo, deswegen scheißen wir mal so eben komplett auf diese Community, es werden sich schon genügend Idioten finden, die das Spiel trotzdem kaufen... :whistling:


    Der neue Fußball Manager 14 enthält anders als die früheren Versionen nur aktuelle Daten und ein paar kleine Neuerungen. Das ist richtig, und wir denken, dass wir das auch so kommuniziert haben.
    Ja, genau, deswegen auch die ewig lange Funkstille der Schriftzug Legacy Edition, das hört sich cool an, ist ja Englisch, ein paar Kinder bzw. Leute die kein Englisch können werden sicher drauf reinfallen...


    Ob das Spiel sein Geld wert ist, müssen die Fans entscheiden.
    Muss man das nicht bei jedem Produkt? Solche Standardfloskeln kann man zu jedem Thema bringen, Tatsache ist, dass der Preis viel zu hoch ist. Für mich ist das Tritt ins Gesicht der ganzen FM Community, naja, typisch EA halt...

    Wir ermöglichen damit jedenfalls den Fans und den Neueinsteigern ein weiteres Jahr ein hoch qualitatives Produkt zu spielen.

    Genau, das Produkt ist so hochqualitativ, dass es in den letzten Jahren erst nach Patch 3 halbwegs spielbar war.


    Wie es danach weitergeht, ist heute noch nicht entschieden.
    Ich denke so einer Aussage kann man entnehmen, dass im Hintergrund also noch nicht an einem FM15 gearbeitet wird. Das heißt wohl, wir bekommen das nächste Jahr entweder gar nichts oder den selben Aufguss wie dieses Jahr.

    Es ist also doch das 40€ teure Datenbankupdate geblieben, für mich einfach nur Abzocke.


    Nach lächerlicher finde ich übrigens die Stellungnahme von EA:


    Nicht wirklich. Nur mal angenommen den Fall es würde im Hintergrund an etwas größerem gearbeitet. Dass dann zu diesem Zeitpunkt bereits die Werbetrommel dafür gerollt würde, noch bevor der Verkauf des aktuellen FMs startet, das ist absolut unwahrscheinlich um nicht zu sagen ausgeschlossen. Das wäre marketingtechnisch schon ziemlich dumm. Also das ist ganz sicher kein Indiz für irgendwas. Und wirtschaftlich betrachtet: Es gibt kein anderes in Deutschland entwickelte PC-Produkt, welches in den letzten Jahren so häufig verkauft werden konnte wie der FM. Was sollte deiner Meinung nach die Motivation für die Einstellung eines doch erfolgreichen Produktes sein?

    Ich denke, dass im offiziellen FM Forum irgendein Hinweis in die Richtung gekommen wäre, falls da im Hintergrund wirklich an etwas Größerem gearbeitet wird. Dass die Entwickler quasie von Heute auf Morgen den Kontakt zur Community einfach abbrechen und somit riskieren, dass die Community, die für den FM so wichtig ist, einfach auseinander bricht, kann ich mir nicht vorstellen. Also wird es da wohl irgendeine Anordnung von EA geben, dass sich BF dazu nicht äußern darf. Vielleicht war EA mit der Arbeit von BF einfach nicht zufrieden (die letzten Jahre ist es mit dem FM ja relativ bergab gegangen, teilweise war das Spiel aufgrund so vieler Bugs ja kaum spielbar) und hat eine neue Firma damit beauftragt, die natürlich etwas mehr Zeit braucht um sich mit dem Code vertraut zu machen. Also ich denke nicht, dass wir noch einen FM von BF erleben werden, also entweder kommt ein neuer FM von einer neuen Firma, oder die Serie wird eingestampft.


    Ich hab jetzt zwar keine Seite mit den genauen Verkaufszahlen des FMs gefunden, allerdings ist er außerhalb des deutschsprachigen Raumes kaum bekannt, da hat der SEGA Manager klar die Oberhand. So wie ich EA kenne, würde das schon ausreichen, um Änderungen vorzunehmen. Eventuell versucht man ja auch den Sega Manager direkt ins Boot zu holen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.


    Das sind natürlich alles nur Spekulationen meinerseits, allerdings kann man ja bei EA mit allem rechnen. Naja, es heißt wohl abwarten und Tee trinken, den FM14 werde ich mir zumindest nicht holen. 40€ (laut Amazon) für ein reines Datenbankupdate werde ich nicht ausgeben.

    Wenn der FM eingestampft wird, dann muss sich Sozone halt auf Fifa spezialisieren. :D


    Zum Thema FM: Ich denke, dass die Reihe eingestampft wird, der Vertrag mit BF wird wohl noch laufen und solange wird man wohl auch nur das nötigste tun, um noch ein bisschen Geld zu kassieren. Ich glaube kaum, dass im Hintergrund an einem neuen FM gebastelt wird, sollte das der Fall sein, dann hätte EA doch schon gewaltig an der Werbetrommel gerührt. Die Kommunikation zwischen BF und der Community ist ja komplett eingefroren (die Communitynähe war denke ich eine der Stärken des FMs), für mich auch ein Indiz dafür, dass da im Hintergrund einiges nicht rund läuft.

    Neues Fifa Ultimate Team... geht echt ab!

    Mandzukic mit nur 6 Chemie im Sturm? :huh:
    Wie wärs mit Perisic statt Arda, der ist auch ein guter Spieler und würde Mandzukic auf 9 Chemie bringen.



    Mir persönlich gefällt FUT14 im Moment nicht wirklich. Das Spiel an sich ist zwar besser geworden, allerdings ist die Anzahl der Rage-Momente (zumindest bei mir) deutlich nach oben gegangen. Ich kassiere so viele dumme Tore, das ist unglaublich, teilweise selbstverschuldet aber auch viele durch das Spiel an sich.


    Abpraller landen dauernd beim Gegner, Spieler reagieren nicht auf den Ball, selbst wenn der einen halben Meter an ihnen vorbeigeht, die Außenverteidiger bleiben bei Laufpässen auf den Flügel einfach stehen, etc. So viel Frust wie in Fifa 14 hatte ich bisher in keinem Fifa.


    In welcher (FUT) Liga seid ihr denn? Ich bin mitterlweile in Liga 3, allerdings schein ich jetzt so langsam an die Grenzen meines Könnens zu kommen, die letzten 2 Saisonen habe ich es gerade mal so geschafft, die Liga zu halten.

    GTA Online ist derzeit aber noch voll mit Glitches. Man kann zum Beispiel Rennen einfach alleine fahren und wird so natürlich erster, man bekommt zwar kein Geld, aber Erfahrungspunkte. Das Rennen "Kriminell Schnell" kann man in ca. 30 Sekunden beenden(wenn man nur 1 Runde auswählt) und bekommt dafür rund 500 Erfahrungspunkte pro "Sieg". :thumbup:

    Habt ihr eigentlich schon GTA online ausprobiert?


    Was mich ein bisschen wundert ist, dass es deutlich mehr männliche als weibliche Charaktere gibt. Meiner Erfahrung nach gibt es in den meisten anderen Onlinespielen immer mehr weibliche Charakter, ich würde mal sagen, dass über 70% in den MMOs mit Frauen spielen. Würde mich echt interssieren, woran das liegt. :D


    Naja, vll. sind die Spieler einfach noch viel zu jung um den "optischen Vorteil" zu erkennen, diese ganzen Kiddies, die immer in ihre Headsets brüllen, gehen mir echt auf die Nerven, ist ja schlimmer wie in Call of Duty. Womöglich ist auch die Charaktererstellung schuld, die ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Auch von den Frisuren und der Kleidung bin ich ziemlich enttäuscht, wirklich viel Auswahl gibt es da ja nicht, die komplette Charakter Customization ist für mich nur unterer MMO-Durchschnitt.

    Naja, ich find es nicht wirklich besser als Fifa 13.


    Zuerst muss man sagen, dass Passen, Dribbling und körperliche Stärke extrem wichtig sind, Schnelligkeit ist zwar immer noch wichtig, aber nicht mehr so extrem wie im Vorjahr.


    Meine Kritikpunkte:


    -) Finess-Schüsse sind OP.


    -) Kopfbälle sind ebenfalls OP. Ecken sind teilweise nicht zu verteidigen, die Verteidiger stellen sich manchmal extrem blöd an.


    -) L1+Dreieck sind so einfach, die kommen immer perfekt, das ist idiotensicher.


    Gesamteindruck: Das Spiel ist gut, aber teilweise total unbalanced und dadurch ziemlich frustrierend.

    Was ich so gelesen habe, werden nicht nur die Accounts der Leute gesperrt, die Gameplayvideos hochladen, sondern alle, die das Spiel schon vorab spielen.


    Was kann denn der Käufer dafür, dass es manche Läden schon hergeben? Wenn man sich das Spiel LEGAL im Laden holt, sich aufs Spiel freut und dann meint Rockstar, gleich den ganzen Account sperren zu lassen, ist für mich einfach inaktzeptabel, absolute Frechheit.

    Ich hab schon 10 Episoden auf Englisch gesehen, die Serie Ist ganz okay, es gibt aber deutlich bessere Serien. Ja, man kann sie sich ansehen, wenn man aber wenig Zeit hat ist man mit Serien wie Breaking Bad, Prison Break, The Walking Dead, etc. etc. besser bedient. Mir kommt es so vor, als wollte man "LOST" nachmachen, was die Geheimnisse und das ganze Mystery-Zeugs angeht, kommt leider nicht an das Original ran... :whistling:


    Ich schreib ab jetzt mit Spoiler, da ich ein paar Momente der ersten paar Folgen erwähnen werde. Also nur lesen wenn ihr schon die englischen bzw. die aktuellen deutschen Episoden angschaut habt, oder euch die Serie sowieso am Arsch vorbei geht. :D



    EDIT:


    Zitat

    Ich hab gelesen, dass Spielberg und Matt Groening angeblich gut befreundet sind. Groening hat von Spielbergs Wunsch diese Geschichte zu verfilmen gewusst und somit schon im Vorhinein parodiert. Keine Ahnung ob war oder nicht, ist zumindest eine Möglichkeit.

    Breaking Bad ist wirklich großartig, schau es aktuell auch auf Englisch. Was mich bei der Serie besonders beeindruckt ist, dass sie die Qualität stets hoch gehalten hat, viele Serien werden nach ein paar Staffeln ja deutlich schlechter.


    Walter (bzw. Hal von Malcolm in the middle :D ) hätte ich so eine schauspielerische Leistung nie zugetraut, die Wanldung vom harmlosen Familienvater zum brutalen Drogenbaron ist einfach erstklassig. :)

    Würde ich so jetzt nicht sagen. Die Jungs von bpartGaming meinten, dass sich die Fifa 14 Version auf der PS3 und PS4 kaum unterscheiden. Einer meinte sogar, dass sich es auf der PS4 etwas "träge" anfühlte. Der Vorteil auf der PS4 waren nur Details, wie z.B das Gras (man konnte sozusagen die einzelnen Grashalme sehen etc) oder die Zuschauer waren sehr detailierter. :)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Video ist ziemlich neu. Ab 2.48 meint KSI, dass Fifa 14 auf der aktuellen Generation so ziemlich das Gleiche wie Fifa 13 ist, ein paar Kleinigkeiten sollen anders sein, z.B. dass die Steuerung etwas unterschiedlich ist (damit könnte das Dribblen ohne L2 gemeint sein).

    naja wird doch denke ich mal wieder einstellbar sein ;) bsp. wie bei fifa 13 mit tactical defending

    Kann ich mir nicht vorstellen, die PS3 Version wird wohl beinahe 1zu1 das selbe Gameplay wie Fifa 13 haben, mit ein paar leichten Verbesserungen. Soweit ich gelesen habe, hat EA ja selbst gesagt, dass die PS4 Version sich deutlich unterscheiden wird, die Hardware der aktuellen Generation ist zu schwach für die neue Ignite Engine, dadurch werden die meisten Neuerungen wohl wegfallen.


    Also ich persönlich erwarte nicht viel, das Gameplay wird sich wohl kaum ändern, ähnlich wie es mit den ganzen neueren Fifa Spielen auf der PS2 der Fall war, die haben ja auch nur Kader-Updates bekommen.