Wappen erstellen

  • Hallo zusammen.
    Habe mich heute mal hier angemeldet weil ich eine Frage stellen möchte. Leser und Beobachter dieser Seite bin ich schon länger.
    Also meine Frage betrifft die Wappen.
    Ich arbeite selber mit Adobe Photoshop CS3
    Bekomme den Alphakanal hin, (im Editor habe ich zwar die negativ-Farben, im Spiel ist aber alles korrekt)
    Bekomme sogar die weiße Elipse hin mit 15% Flächendeckkraft den ihr Glaswappen nennt.
    Alles wunderbar.
    Nun meine Fage, im Spiel habe ich immer einen weißen Hintergrund hinter den runden oder eckigen oder welche Form auch immer Wappen.
    Ich muß die Wappen ja als .tga speichern und Photoshop fügt dann eben einen Hintergrund hinzu (weiss) den der FM dann übernimmt.
    Habe jetzt schon Tage probiert und getüftelt. Bin mir sicher das ich irgendwo etwas vergesse oder falsch mache.
    Eine Antwort wäre nett, und ich bedanke mich im Voraus.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!