Kennst du schon...? - Jetzt mit 14 neuen Artikeln!

  • Heute können wir euch ein weiteres neues Feature unserer Homepage präsentieren. Im Kopfbereich unserer Seite seht ihr ab sofort immer einen zufällig aus (derzeit 24) verschiedenen Bannern, die unter dem Motto "Kennst du schon...?" laufen und euch Features der Soccer-Zone näher bringen sollen, teils auf erfrischend lockere Art. :)


    Wir hoffen, diese Neuerung findet Anklang bei euch und lässt euch vielleicht noch die eine oder andere Stelle entdecken, die ihr noch nicht kanntet. Nach und nach werden wir dieses Modul noch erweitern.

  • Wir haben nachgerüstet! Ab sofort findet ihr in unserer "Kennst du schon...?"-Tour 14 brandneue Artikel zur Soccer-Zone und ihren Features, was einem Gesamtumfang von nun 38 Artikeln entspricht. Wir hoffen, ihr findet diese genauso informativ wie die vorherigen. Falls ihr selber noch Vorschläge habt, welches Feature wir näher beschreiben sollten, lasst es uns wissen! :)


    Die aktualisierte Soccer-Zone-Tour starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!