Megadeal zwischen zwei Serie A Teams


  • Megadeal zwischen zwei Serie A Teams


    Mailand/ Turin -Seit ein paar Tagen ist Johnny Petrucci im Amt, bei Inter Mailand. Schon häuft sich der Schreibtisch mit Anfragen und Angeboten von allen möglichen Teams. Auch aus der Serie A, vom Konkurrenten Juventus FC, kam eine solche. Sir lolo ist dafür bekannt Spieler der Nerazzurri zu lieben. So fragte er auch an, ob es eine Möglichkeit gibt Zlatan Ibrahimovic zu verpflichten. Wie bekannt wurde, gibt es bei Johnny Petrucci keinen Spieler der unverkäuflich ist. Die ersten Angebote schlug Herr Petrucci jedoch aus, da ihm einfach zu wenig angeboten wurde. Nun wurden die beiden Trainer, die schon seit längerem befreundet sind in einer kleinen, netten Bar gesichtet, während sie einen starken Espresso zu sich nahmen und sich köstlich amüsierten. Doch nicht nur zum Spaß traf man sich. Es ging natürlich auch ums geschäftliche. Am Ende kam es sogar zu einer Einigung zwischen den beiden und den beiden italienischen Topclubs.
    Somit wechselt der Stürmerstar Ibrahimovic nach Turin, jedoch zusammen mit Esteban Cambiasso und dem Talent Davide Santon. Im Gegenzug werden die Spieler Alessandro Del Piero, Mauro Camoranesi, Amauri und Mohamed Sissoko zukünftig im schwarz-blauen Trikot auflaufen.


    „Wir sind sehr glücklich darüber diese Spieler verpflichtet zu haben und uns somit auf mehreren Positionen verstärkt zu haben. Ich schätze dieser Herrschaften sehr, besonders Alex mit dem ich ständig in Kontakt stehe und mit dem ich schon seit längerem befreundet bin. Wir hoffen, dass sie sich gut in die Mannschaft integrieren werden und uns weiter nach vorne bringen“, so der Trainer und Manager von Inter Mailand.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!