Ich hoffe ich darf kurz (sehr privat) werden.
Erstmal sehr schade, dass du deinen Hut nimmst, auch wenn es wie bei einigen verdienten Managern seinerzeit (menges, Theo, zu Teilen Ebbe) nicht so überraschend kommt. Und ich schreibe auch das obligatorische und das völlig ernstgemeinte "überleg es dir doch oder versuche einen Tapetenwechsel", aber da ich aus damaligen Mod/Admin-Zeiten immer noch deine Nummer habe, weiß ich wie glücklich du privat die letzten Jahre geworden bist und was sich bei dir alles getan hat (trotzdem werde ich deine Balkon-POV-Fotos inkl. Shisha nie vergessen
). Von daher wünsche ich dir (euch) weiterhin alles Gute und Glück dieser Welt. Du bist ein cooler Typ und - soweit es mich SoZone einschätzen lassen konnte - ein herzensguter Typ.
Schade um dich als Manager, komm jederzeit vorbei 
Danke mein Lieber, ja das bin ich wirklich - privat sehr glücklich und natürlich darfst du privat werden.
Die Shisha(s) sind lange schon eingemottet, aber tatsächlich noch alle vorhanden 😅
Vielen Dank, von Herzen. 😉
Ich kenne dich durch meinen Onkel Emrah aus Hanau. Warst Jahre lang in der Szene, schade das du gehst. Alles gute auf deinem Wege 
So klein ist also die Welt, dann werden wir uns zumindest sicher persönlich sehen
Wusste gar nicht, dass du es bist 
Lieber Claudio,
das ist wirklich sehr schade.. Natürlich hab ich schon länger irgendwo damit gerechnet, aber wenn es dann so weit ist, stimmt es einen schon traurig..
In letzter Zeit hatten wir nicht mehr so viel Kontakt, was sicher ein bisschen an externen Einflüssen, aber natürlich einfach am Privatleben liegt. Wir hatten eine brutal lange und intensive gemeinsame Zeit, vor allem als Teammies und dafür bin ich wirklich sehr dankbar! Ich hoffe dieser Kontakt wird wieder mehr oder reißt zumindest nicht ab, jetzt wo auch die Simverbindung wegfällt. Ich hab die letzten Wochen öfters vorgehabt mich bei dir zu melden und es dann doch immer nicht gebacken bekommen. Das geht einfach schnell und ich hoffe wir verlieren da nicht die Verbindung.
Natürlich bist du hier immer willkommen, jeder würde sich freuen.
sowieso wünsche ich dir an dieser Stelle einfach das Beste und alles Gute für deine Familie! Hier geht für den Moment wirklich eine Ära zu Ende - nach fast 11 Jahren wird Juve seit dem Neustart erstmals ein neues Gesicht an der Seite haben und wenn ich nicht ganz falsch bin, geht 50% des italienischen Flairs aus der Sim. 
arrivederci 🥲
Alles anzeigen
Lieber Lorenzo,
vielen herzlichen Dank für alles! Wir kennen uns jetzt echt schon ewig, die Jahre kann ich gar nicht mehr zählen. Es war mit dir auch immer genial, selbst unsere zahlreichen Diskussionen 😁😅
Ich hoffe auch, dass wir den Kontakt nicht verlieren, das wäre mehr als schade. Am 18.04 wirst du zumindest vielleicht immer mal an mich denken 😉
Vielleicht können wir uns auch mal treffen, bin zumindest familiär immer mal im Allgäu, was ja auch keine Weltreise sein dürfte um sich mal zu sehen.
Auch ein riesiges Dankeschön an alle anderen, wünsche euch hier aber auch privat nur das Beste!
Sollte die Zeit es mal wieder zulassen, werde ich mir sicher ein kleines, italienisches Team schnappen, damit lolo nicht der einzige Italiener sein muss. 