Beiträge von Johnny Petrucci

ZOS-Ankündigungen:
21.02., ab 18.30 Uhr - Achtelfinale VR/GR ZOS-Cup

    Alcaraz war doch schon in der Sim bei Southampton, oder?

    Jo mein Fehler. Hab nur darauf geachtet, dass er hier im Einberufungskader war und daxhte daher es sei schon geprüft gewesen :D

    188 Mio für die KO wäre sowieso schwierig geworden ^^

    Cajuste gefällt das 8)

    Guter Mann, aber leider zu langsam... daran muss er arbeiten. Vor allem wenn man von Cristante mehrmals outpaced wird.


    Macht mir grad Lust auf nen FM-Grind über die Feiertage mit Napoli 😂

    Kiwior kommt eventuell auf Leihe von arsenal, aber Inter will Sommer mit Meret ersetzen, das wäre dann der totale Knockout *hochhalt*

    Leider sehr parteiisches Spiel pro Rom, wenn Napoli hier 2 rote bekommt, muss Rom auch min. 2 erhalten
    Meret sei dank ging das noch harmlos aus...


    wir brauchen unbedingt eine neue Abwehr, einziger verlass ist GDL. Kim-Verkauf wurde leider nicht ausgeglichen. Im Januar/Februar fehlen mit Anguissa und Osimhen zwei Schlüsselspieler. Transferfenster muss regeln.

    Glückwunsch mein Freund lezi

    In Italien macht man sich als Champions League Sieger nicht einfach so aus dem Staub. Können aber ja nicht viele wissen und nachvollziehen. :D


    Solch eine Kaderdiskussion find ich hier übrigens auch nicht angebracht. Gebührt es hier doch eher an Respekt und Glückwünschen, einen solchen Erfolg mit Atalanta zu schaffen. :)

    Tatsächlich bin ich da klar pro Roma...


    So viel Breite mit so viel Luft nach oben liest sich schon sehr nice... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dem Georgier nicht so super viel abgewinnen kann... ist zwar vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber vom Level der letzten Saison ist der schon ne ganze Ecke entfernt... oder meine ich das nur?

    Ist er schon irgendwie ein bissl, aber das gesamte Team ja. Da wars am Ende die coole Verhandlung und der Napolibonus. Mir gefällt mein Sturm mit Kvara, Chiesa und Dybala aber jetzt einfach irgendwie ganz gut.


    War jetzt lange so inaktiv und hab mich mit den letzten beiden Deals einfach was getraut aus Spaß zum Spiel, was ich noch vor 6 bis 12 Monaten nie gemacht hätte.

    Di Lorenzo ist auch unterbewertet was den Marktwert angeht, ist aber ein anderes Thema. Zum Glück spiegelt der hier nicht die Stärke wieder. Was das angeht sehe ich Di Lorenzo nicht sehr weit hinter Hakimi.

    Verstehe gar nicht warum man Johnny hier groß angeht. Auf den ersten Blick sieht man halt nur, dass hier 3 ü30 Spieler für Hakimi gehen... Das war es dann aber auch. Die Beilagen um Hakimi sind eher dünn um es mal noch milde auszudrücken, da schmerzen wohl eher die 20 Mio. Ansonsten bringen die Jungs noch immer gute Leistungen mit sich, wo sie den Jungen definitiv in nichts nachstehen. Kann man schon machen, vor allem weil es auch eine gewisse qualitative Breite begünstigt. Würde da eher vorsichtig sein, was hier komplett pro Bergamo sprechen soll. Natürlich ist der Tauschwert geringer, aber in dem Fall spielt das eher weniger eine Rolle wie ich finde.

    Sehe ich ähnlich und dazu einfach der RL-Verein von Di Lorenzo und Politano. Kostic wollte ich erst gar nicht. Eigentlich sollte mich noch Dragusin verlassen, was wir aber dann rauslassen konnten und Ruggieri hat dann den Ausschlag gegeben für mich, einzuschlagen.

    Oder umgekehrt ;)

    Ich hatte einfach mal Bock einen Deal nach Sympathie zu machen und mal alles außen vor zu lassen was Alter und Tauschwert angeht.

    Von der Stärke her steht Di Lorenzo nicht sehr weit hinter Hakimi.


    Außerdem habe ich ein paar junge, sehr talentierte Spieler im Kader die auf einem sehr aufsteigenden Ast sind.

    Bastoni
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    24
    Italien
    60.000.000
    LM
    LV
    DM
    IV
    ZM
    26
    Spanien
    10.000.000
    DM
    OM
    RA
    RM
    ZM
    26
    Österreich
    10.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    23
    Italien
    60.000.000
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    24
    England Deutschland
    12.000.000


    Lasst mal was hören, es laufen gerade 3-4 Verhandlungen um die Spieler.


    Für Bastoni & Tonali zwingend Positionsersatz selber Klasse. Alter maximal 32, erfahrene Spieler möglich.