Beiträge von Johnny Petrucci

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    Genau so ist es.


    Du meinst das dritte Mal die YL gewinnen, oder dich in einem Finale schlagen? *daydreaming*

    Scheint so. Der beste Torhüter hält keinen Elfer, ab ins Straftrainingslager.


    Glückwunsch lolo


    Der Frust sitzt jetzt natürlich extrem tief und die Laune ist im Keller.


    Ernüchternder, scheiß Saisonabschluss.

    Ja weil ich dachte mal gelesen zu haben pro Runde immer nur eines abgeben zu dürfen. Jetzt hatte ich das in den Regeln aber anders gelesen. Will mich da aber auch nicht streiten. Wenn dem so ist, dann ist das so. Wollte nur wissen wie es denn wirklich ist, weil es aus den Regeln so quasi nicht hervor geht

    Max 3 Angebote per Auktionsrunde. Auktionsrunde = laufende Auktion eines Spielers. Also darfst du für Pedri drei Angebote abgeben.

    Ich weiß zwar schon gar nicht mehr wie er aussah, bei all den Verhandlungen mit Philipp. Aber ich hätte zeitweise sicher mehr bekommen können, wenn ich mich durchgerungen hätte ihn abzugeben.

    Jp richtiges pferdemädchen :thefinger:

    Wäh wäh ich hab bestimmt ne 5/ ich zahl immer so viel für meine Spieler


    Und am Ende ist es ne 1/ bzw. ein sehr guter Deal

    Pferdemädchen hab ich auch noch nicht gehört. :D Genial.


    Vielleicht schätze ich Ruiz zu gut ein, da ich ihn einfach mega finde. Aber bin der Meinung da noch Posch draufzulegen ist nicht ohne und schon viel.

    Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    04.05.2021 20:30




    Sieger


    Vielen Dank Leute :)

    Hättest du offensiv gespielt halovic, hättest du gewonnen. Habe vergessen Montipo rauszunehmen *hochhalt*


    Ich denke in der nächsten Saison holst du einen Titel.


    Wir freuen uns natürlich ungemein über das Double. *daydreaming*

    Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.


    Wenn das Problem durch den Wechsel der Internetverbindung behoben wird, dann ist das der Beweis dafür, dass es am Provider liegt. Auch wenn du das Problem nur bei der SoZone hast. Dafür spricht auch, dass nicht jeder betroffen ist. Bei einem Server-Problem müsste jeder betroffen sein. Ich vermute das Problem bei der DNS-Auflösung und je nach deinem Standort sowie dem Standort des Servers können Probleme auftreten oder nicht auftreten. Sprich du hättest das gleiche Problem vermutlich auch bei anderen Seiten vom gleichen Hoster, aber nicht unbedingt bei Seiten, die woanders liegen.

    Gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen? Bin da echt ein Laie.

    Aber bei mir ist es standortunabhängig und sowohl WLAN (Vodafone) als auch mobil (Vodafone und Telekom) und auch unabhängig ob IOS oder Android, sogar auch am Laptop.

    Deshalb kann ich es mir echt nur schwer vorstellen, dass es nur am Provider liegt. Das Ganze trat auch erst nach dem Forenupdate auf.