Neue Ligen braucht die Datenbank

  • Ab sofort können wir euch eine weitere Liga anbieten, es handelt sich dabei um die finnische Veikkausliiga, die an diesem Wochenende den Spielbetrieb aufnimmt.
    Ab Sommer werden wir euch zusätzlich mit Daten einer weiteren Liga versorgen, welche Liga das sein soll, könnt ihr mitbestimmen. Macht dazu bei der Umfrage auf der Homepage mit, und vielleicht findet ihr eure Lieblingsliga bald auch in unserer Datenbank, wenn sie nicht schon da ist.
    Du willst nicht warten, bis eine Liga endlich in der Soccer-Zone zu finden ist? Dann bewerbe dich als Datenbank-Autor und kümmere dich um deine eigene Liga. Wenn du bereit bist, gut fünf Minuten pro Partie zu investieren, würden wir uns freuen, dich in unserem Team zu begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!