Wurde bei Firefox 3 nicht ein Downloadrekord innerhalb der ersten 24 Stunden aufgestellt? Ich meine, da wäre irgendwas gewesen.
Beiträge von FM-Fanatiker
-
-
Kann mir jemand sagen, welche CoD-Spiele einen offline Multiplayer besitzen?
-
P.S. Könnte bitte jmd. den Threadtitel aktualisieren?
Wie hätten Sie's denn gerne?
-
Gerade hat Adrian Lewis, der Ex-Zögling von Tayler, einen 9-Darter geworfen. Erst der dritte in der Geschichte der PDC WM.
-
Würde das nicht eher in das "Gesellschaft, Politik und Wirtschaft"-Forum passen? Kenne mich da nicht wirklich aus.
-
Danke, Cosmo!
Erst mal möchte ich mich beim Christkind für das Besorgen und Zustellen der Geschenke bedanken! War bestimmt wieder 'ne Menge Arbeit?
Eine Decke, Süßigkeiten (Computermaus aus Schokolade), ein Portemonnaie und Geld. Übermorgen geht es dann noch zu Verwandten, wenn das Wetter denn mitspielt.
-
Wenn ich an jemanden eine E-Mail schreibe, wird der Empfänger automatisch in mein Adressbuch eingetragen. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
-
Dank Bild wissen wir jetzt genau, wie Vettel es geschafft hat Weltmeister zu werden: http://www.bild.de/BILD/sport/…te-vettels-titel-ein.html
-
Den Ball hätte auch ein F-Jugend Spieler noch locker ins Tor geschossen.
Von den ca. 25 F-Jugendspielern, die ich kenne, würden den 70% nicht machen, sondern am Ball vorbeitreten.
-
Zitat
Bombenalarm in der Regierungszentrale: Im Kanzleramt haben Sprengstoffexperten des Bundeskriminalamts eine gefährliche Rohrbombe unschädlich gemacht. Die Spur führt nach Griechenland, die Regierung warnt vor weiteren explosiven Sendungen.
Berlin - Nur die Kamerateams und Fotografen lassen darauf schließen, dass an diesem Dienstagabend etwas anders ist im Kanzleramt. Ansonsten wirkt alles wie immer: In den gläsernen Büros wird noch fleißig gearbeitet, ab und an kommt und geht jemand durch die Pforte, an der Stirnseite flattern die Fahnen der Bundesrepublik und der Europäischen Union im Herbstwind.