horrst2 - Der Mann hinter dem Erfolg von Willem

  • Hallo und herzlich Willkommen zu ZOS.tv. Heute können wir ihnen einen Kurzbericht über horrst2 vorstellen. Viel Spaß dabei...



    Er holte Spieler wie Javi Martinez, Danko Lazovic und Mauricio Isla. Konnte sein Team drastisch verjüngern und steht somit ob verdient oder unverdient an Erster Stelle zur Wahl als Manager des Monats. Aber sein weitaus größter Verdienst ist eindeutig der aktuelle Tabellenplatz. Er brachte den Abstiegskandidaten als das positive Überraschungsteam auf den 9. Platz punktgleich mit Heerenveen als Achter. Er scharrt somit an den internationalen Plätzen, konnte Siege wie ein 6:0 gegen Heracles Almelo oder auch 2:1 gegen ADO Den Haag einfahren. Es gab jedoch auch einige Patzer wie ein 1:2 gegen die Abstiegskandidaten NEC Nijmegen am letzten Spieltag.


    Zitat

    Der Trainer nach dem Spiel :
    Bis auf das letzte Spiel gegen Nijmegen bin ich sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. Nach einem Weltklasse April mit einem Remis gegen Ajax und dem Pokalsieg gegen Alkmaar sowie weiteren 4 Siegen und 2 Remis bei keiner Niederlage ging meinem Team zum Schluss etwas die Puste aus, daher der "Absturz" auf Platz 9.


    Wenn es so weitergeht kann horrst2, wie erselbst sagt, auf einen direkten Uefa-Cup Platz hoffen. Doch durch die drastische Verjüngerung würde er sich auch über eine Uefa-Cup-Quali Platz freuen.


    Zitat

    Sein Statement zu den Gerüchten über mögliche Wechsel bei lukrativen Angeboten :
    Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen mein junges Team zu verlassen, auch wenn der Präsident von Udinese mir einen gut dotierten Vertrag angeboten hat.
    Tillburg ist eine wunderschöne Stadt und alle empfangen mich mit viel Liebe und ich setze volles Vertrauen in meine jungen Talente und möchte mit ihnen noch sehr viel erreichen.

    Vielen Dank an horrst2 für die ausführlichen Infos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!