spielerbilder von jugendnationalmannschaften U16-U18

  • Ja, meint er vermutlich.


    Ich bitte, folgenden Ausschnitt unserer Nutzungsbedingungen zu berücksichtigen:


    Zitat

    Leider mussten wir innerhalb der letzten Zeit feststellen, dass die Qualität von einem Großteil aller Postings akut nachgelassen hat. Dies betrifft in diesem Fall jedoch weniger den Inhalt der Postings als viel mehr die Art und Weise, wie diese verfasst sind. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, ein gewisses Maß an Rechschreibung und Zeichensetzung einzuhalten, dieses Forum ist kein Chat und es sollte allen Usern möglich sein, eure Postings zu verstehen. Ansatzweise korrekte Anwendung von Satzzeichen erleichert dies in zunehmenden Maße.


    Wir behalten uns vor, entsprechende Postings zu kennzeichen bzw. temporär zu deaktivieren, sollten sie aus oben genannten Gründen zu Unverständnis führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!