Topteam auf Abwegen

  • Nach langer Zeit meldet sich das ZOS.tv-Team mal wieder zu Wort :


    Zitat

    30.05.09 war der verhängnisvolle Tag für die Geschäftsführung des Olympique Lyon. Aftermath, Toptrainer, verließ gestern zum letzten Mal die Geschäftstelle des französischen Clubs. Schon seit mehrerer Spieltage lief es nicht mehr so wie sich Trainer Aftermath das vorgestellt hat. Nun zog er daraus die Konsequenzen.


    Mehrere heiße Bewerbungen sollen Präsident Jean-Michel Aulas schon vorliegen. Eine davon ist die vom Trainer des Clubs aus der Hauptstadt. Laut eigener Aussage ist es an der Zeit was zu verändern. Wir sind gespannt wer die schwierige Nachfolge von Aftermath antreten wird.

  • Stimmen aus Paris :


    Zitat

    Es ist richtig, dass unser Manager Toni_94 nach fast 3 Saisons um die Freigabe gebeten hat, falls ein Wechsel nach Lyon klappen sollte. Er hat viel für den Verein getan und wir werden Ihm keine Steine in den Weg legen und wünschen Ihm das Beste für seine Zukunft. Entweder hier bei uns oder bei einem andren Verein, so Präsident Villeneuve.


    Zitat

    Es stimmt, dass ich gerne nach Lyon wechseln würde und habe mich auch schon für den Posten angeboten. In Paris fehlt mir die Motivation und leider befürchte ich hier in einen Stillstand geraten zu sein. Bei einem internationalen Topklub wie Lyon würde ich mit Sicherheit einiges Neues lernen, so Manager Toni_94.

  • Herzlich Willkomen zurück liebe Zuschauer! Heute können wir ihnen ein Interview des neuen Trainer vom Olympique Lyon zeigen... Viel Spaß!


  • Und schon wieder meldet sich das ZOS.tv-Team in Sachen Lyon + Trainer zu Wort. Heute wieder mal mit einem Interview mit dem neuen Trainer Jester...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!