Programmabbruch bei Saisonwechsel

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen:
    Ich habe die erste erfolgreiche Saison hinter mir und bekomme jetzt einen Programmabbruch, sobald ich den 1.7. erreiche und die Daten eingelesen werden. Der FM kommt immer bis Mauretanien und dann fliege ich raus!
    Hat jemand bitte eine Idee oder muss ich ganz von vorne anfangen?
    Oder gibt es keine Hoffnung und ich muss neu installieren :cursing:


    Vielen Dank

  • Hallo und vielen Dank,
    ich habe es mit simulieren bis zum 2.7. probiert und trotzdem einen Abbruch bekommen (Bewertung, Tops + Flops etc. lief durch...).


    Zu viele Ligen habe ich wohl nicht, mein Rechner hat eigentlich genug Leistung und ich lasse "nur" die empfohlenen grossen (6 ?!?) laufen, das schaffte auch mein alter PC schon. Ich spiele auf einem Intel Core(TM)2 Quad 2,5 GHz mit 4GB Arbeitsspeicher auf XP SP3.
    Oder habe ich mir letztens irgendeine "Wuchtbrumme" beim Update der Ligen etc. von Sozone oder FMArena eingefangen und weiss es nicht?


    Falls jemand mein Problemchen einmal nachstellen oder simulieren möchte, gib mir bitte auf, welche Datei ich von wo speichern oder bereitstellen soll, ich mache das dann gerne (z. B. conutry127.sav aus database oder so).


    Danke

  • Muss dir leider sagen das es wirklich an zu vielen Ligen liegt, sobald die Anzeige bei Länderauswahl auf sowas wie Hier arbeitet ihr Rechner am Limit oder so ähnlich, stürzt der FM immer am Saisonübergang ab.


    Kann natürlich an Files liegen, da diese eine enorme Datenfülle für ein Land mit bringen, einfach weniger Ligen(-ebenen) wählen und darauf achten wann der Rechner problemlos arbeiten kann.

  • Wenn du magst, kannst du mir deine Save mal schicken und ich probier es bei mir... Wenns klappt speicher ich ab und schicks dir zurück...


    Geh dazu einfach unter Eigene Dateien / FM09 / games bzw. unter Vista : Dokumente \ Fußball Manager 09 \ Games


    Und dann das ensprechende unter uploaded.to oder ähnliches hochladen und mir den Link schickn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!