• Joa, Hallo alle zusammen.
    Dachte mir, ich weihe diesen Bereich mal ein. Ist noch so leer hier :)


    Also, mein Name ist Flo(rian). Einige kennen mich vllt. von http://www.Soccer-on-Earth.de (Auch wenn ich dort derzeit pausiere). Komme aus Bochum, bin 15 Jahre alt, und meine Hobbies sind Fussball, Freunde, Musik, etc.


    Dazu setze ich mich für die deutsche Wrestlingpromotion "German Stampede Wrestling" ein. News & mehr dazu findet man beispielsweise über die Links in meiner Signatur.


    Des Weiteren gehe ich in die 9 Klasse des Städtischen "Hellweg Gymnasiums", dass aber sowieso außer Timmi keiner kennen dürfte :jaja :woo


    Will jetzt nicht so viel unwichtiges Zeug erzählen, daher; Fraget, wenn es was zu Fragen gibt. Freue mich auch über nen "einfaches" Hallo :)


    MfG,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!