UFC Undisputed 2009

  • Wer hat das Spiel und wie findet ihr es?
    Ich habe das Spiel jetzt ein bisschen mir gefällt es sehr gut und ich komme immer besser in den Bodenkampf rein was mir vorher sehr große Probleme bereitet hat:-) .

  • Denke es kommt drauf an wie gut die deine Stats Levelst und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst die Erste Karriere habe ich einfach so auf locker durchgespielt, bin aber leider nicht in die Hall of Fame gekommen :(. Die zweite Karriere gehe ich schon etwas taktischer vor sprich, ich nehme alle Studioeinladungen an um mich zu verbessern und versuche Sparringsrunden optimal zu nutzen. Also wenn du auf Anfänger spielst in der Karriere musst du nur gut blocken und bei den Top 10 nen guten Submission wert haben.
    Ich hab als erstes die Kardio und GEschwindigkeitsstats gelevelt dazu meine Offensiv Kicks Stats auf 60 und Strikes auch auf 60 und defensiv auch in den Bereich von 60 gebracht. In der zweite KArriere habe ich auch nicht immer die Kämpfer mit dem niedrigeren Rang genommen sondern die hohen Ränge um besser abzuleveln damit fährt man ganz gut und vorallem keine kurzfristigen Kämpfe annehmen und keine Interviews :) .

  • Ich habe mich für die Schlagtechnik Kickboxen entschieden da die kicks sehr effektiv sind vorallem am anfang.
    Bei der Grifftechnik habe ich mich jetzt für BJJ entschieden obwohl ich das nicht 100% Beherrsche :) sieht man auch an den Studioeinladung die Kickboxtechnik bekomme ich recht schnell auf Level 3 allerdings laufen die BJJ Einladungen echt schei*** ^^ man muss ja pro EInladung so auf 50 Pkt. kommen das ist mir irgendwie fast nicht möglich :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!