Soundeinstellungen

  • Probier die mal. Diese sind etwas angepasst oder hol dir die Originalen von der DVD. Diese passen nur den Sound im 3D-Modus an.
    Sollte das nicht helfen: FM neu installieren. Tut mir leid, aber es gibt noch andere Dateien, wo die Lautstärke, die du im Spiel unter Soundeinstellungen gemacht hast, auf deinem PC gespeichert werden. Ich weiss aber nicht, wie die heissen. Müssten im FM-Hauptordner liegen. Mach vorher ein Backup von deinem FM ausser dem Hauptordner und dem Ordner data\audio\. Du kannst es über den Explorer machen oder unser Backup-Tool gebrauchen, wo du auswählen kannst, was du sichern willst. Später kannst du es mit dem Tool auch wieder zurückspielen.
    Wenn du noch Hilfe brauchst, frag ruhig nach. Wenn du nicht klarkommen solltest, helf ich dir auch gerne per Teamviewer weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!