Info's


  • Freundschaftsspiele - Infos



    Verein herausfordern
    Einen anderen Verein herausfordern könnt ihr über die Detail-Seite des Vereins


    Herausforderung annehmen
    Seid ihr von einer anderen Mannschaft herausgefordert worden, erscheint in der rechten Navileiste eine Info-Box. Alternativ dazu gibt es auch oben im Menü unter "Allgemein" den Punkt "Freundschaftsspiele". Auf dieser Seite seht ihr alle bisher eingegangenen und noch nicht bestätigten Herausforderungen. Dor könnt ihr diese dann annehmen und das Spiel auf ein bestimmtes Datum und Uhrzeit ansetzen.


    Einschränkungen
    Es ist nicht möglich ein Spiel zu einem Zeitpunkt anzusetzen, der innerhalb von 24 Stunden vor einem Liga- oder Pokalspiel eines der beiden Teams liegt.


    Liveticker
    Der Liveticker befindet sich noch in der Testphase. Er wird voraussichtlich zum 1. Spieltag für alle User freigegeben.


    Verletzungen
    Verletzungen in Freundschaftsspielen zählen! Ihr solltet eure Gegner und Anzahl der Spiele also mit Bedacht wählen, da die verletzten Spieler ganz normal für die Anzahl der Tage ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!