(Kauf-)Tipps zum Thema Bildschirm

  • Servus Jungs und Mädels,


    ich suche einen großen, falschen TFT-Bildschirm mit einer halbwegs gescheiten Reaktionszeit (zocke jetzt nicht extrem viel) und ansosnten gescheiten Werten. Eine hohe Auflösung ist mir wichtig, gerade auch wenn es um die Höhe der Auflösung geht.
    Das Ding wird vorwiegend für das Arbeiten im Bereich Webdesign genutzt, zusätzlich werden darauf Filme geschaut und auch ein paar Spiele gespielt. Gerade der FM ist ja auch für hohe Auflösungen optimiert und auch bei anderen Spielen schadet das eher selten (CoD5 z.B.)!


    Ich habe nun ein Angebot rausgesucht von dem ich sehr überzeugt bin, aber Angst habe, dass ich etwas entscheidendes übersehe. Was haltet ihr von dem Angebot?
    http://www.mindfactory.de/prod…p/pid/evendi/info/p566497
    (Generell wollte ich 200 Euro ausgeben, aber das Angebot hat mich schon umgehauen, der klingt echt gut, aber ich bin da auch nicht der ultimative Profi...)

  • Ich hab grad einen 22-Zoll-TFT für 145 Euro gekauft, bei HiQ24 in Aachen (gibt es vielleicht auch bei dir in der Nähe, ansonsten mal auf der Homepage gucken). Hab so ziemlich die gleichen Anforderungen gehabt wie du, sogar noch mehr in Richtung Gaming, und bislang bin ich sehr zufrieden,

  • Finde ich schon wieder doof, hehe. (Also die Auflösung, hätte sehr gerne eine xxxx*1200er)
    Wie dem auch sei, im Prinzip finde ich das herausgesuchte Teil perfekt, sofern ich das denn beurteilen kann. Daher ist meine Frage hier auch eher, ob an dem Angebot ein Haken ist, er übertreuert ist (kann ich mir nicht vorstellen) oder gewisse Werte/Anschlüsse mies bzw. nicht vorhanden sind.
    Aber bisher habe ich alles gefunden, kann das Teil auch als Fernseher nutzen, groß ist er, der Kontrastwert sieht für mich gut aus, habe viele viele viele gesehen mit Werten deutlich unter 10.000:1 und die Reaktionszeit ist auch top. Wollte mir also mehr oder minder ein Abnicken abholen, hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!