[Hilfe] Auslagerungsdatei

  • Viele haben sicherlich das Problem, das beim starten des FMs eine Fehlermeldung mit der Auslagerungsdatei kommt. So erhöht man die:


    Rechtsklick auf Arbeitsplatz
    Eigenschaften
    Erweitert
    Systemleistung, auf Einstellungen klicken, dann erweitert und ganz unten bei virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern klicken.
    Anfangsgröße (MB): 1024
    auf Festlegen klicken

  • Dieser Thread ist auch dafür, wenn beim Starten eine Fehlermeldung mit der Auslagerungsdatei kommt. Wahrscheinlich stürzt dein Spiel beim Büro ab. Hier kannste mal schauen, ob es dir hilft.

    Ja die Fehlermeldung kommt ja auch beim Start bei mir !
    Wenn ich dann auf "Ignorieren" oder "Wiederholen" gehe startet das Spiel (Werbung, Ligenvorschau kommt) dann sehe ich eine Sekunde das Menü und das wars. :(

  • Auslagerungsdatei nie größer als deine RAM machen. Wo liegt deine Auslagerungsdatei? Am besten liegt es auf dem Bootlaufwerk. Heißt, wo Windows installiert ist. Ich würde auch mal defragmentieren bevor du die Auslagerungsdatei erhöhst.

    Ich habe 1,99 GB RAM und hab jetzt für beide Laufwerke eine Auslagerungsdatei von 900 MB festgelegt.
    Funktioniert aber auch nicht. :(
    Woher weiß ich wo meine Auslagerungsdatei liegt ?
    danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!