• Ist das möglich?
    Es gibt noch keinen Thread zu Halo??


    Also hier kommt alles zu Halo 3 rein.


    ----------------------------------------------------------------------


    Missionsziel 4: Retten Sie Johnson und seinen Trupp.


    Halo 3
    Im nächsten Areal müsst ihr mit heftigem Widerstand rechnen und den guten Johnson befreien. Bleibt auf dem Felsvorsprung und kramt euer Scharfschützengewehr hervor. Erledigt so viele Gegner wie nur möglich und begebt euch danach in den unteren Bereich. Seid von nun an ständig auf der Hut und bekämpft die angreifenden Grunts, Schakale und Brutes. Haltet euch rechts, betretet das Gebäude und überquert die Brücke. Hier stoßt ihr auf heftige Gegenwehr. Einer der Brutes benutzt einen riesigen Kampfhammer, von dem ihr euch fern halten solltet. Folgt dem Weg hinter der Brücke um das Gebäude herum, tötet die Grunts und betretet den Aufenthaltsort Johnsons. Befreit Johnson und seinen Trupp und nehmt euch bei Bedarf ein paar neue Waffen.


    Ich wollte fragen wie man den Commander der Brutes ausschalten kann?
    Hab eine Brute Gewehr vom Boden genommen und 4 Schüsse auf ihn abgegeben
    und der ist stehengeblieben und hat uns fertiggemacht L-)


    Granaten hab ich keine mehr.
    Hab die Box erst seit ein paar Tagen und drücke noch oft den falschen Knopf *doh*

  • Hmm, hatte mit dem eigentlich keine Probleme.
    Wichtig ist, dass du dein Sniper nur im richtigem Moment einsetzt, zB für die Sniperschakale, weil die schnell nerven.
    Ansonsten sparsam mit Granaten umgehen. Grunts stellen ja kein Problem da, die Brutes am Besten in den Nahkampf verwickeln.
    Dem Berserker aus der Distanz (Sniper) auf den Kopf zielen, davon hält er nicht viel aus. Ohne Sniper immer in Bewegung bleiben und auf den Kopf zielen.

  • Ich hab jetzt auch noch ne Lösung gefunden:
    Auf etwas raufspringen, wo die grunts nicht hinkommen.
    Dann warte, bis der Brute mit dem grafitationshammer raufspringt und abknallen.
    so fliegt er wieder runter.
    wenn er wieder raufspringt, wieder abnallen...
    wenn er nach dem Abschuss unten ist, könnt ihr im schön auf den Kopf ballern :thefinger:


    Das Spiel isteinfach geil *applause*


    lohnt sich ODST?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!