21. Spieltag - Direktes Duell um die Meisterschaft

  • PANTELIC. Ich liebe ihn... der macht Gameiro wirklich weniger als vergessen.
    Pauli... aufmachen lannst du gern, ablehnen kann ich ja immer noch^^
    Aber mann oh mann, schon wieder überlegen, schon wieder Unentschieden.
    Aber immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen und von Platz 20 auf Platz 18 und in Schlagweite der Nicht-Abstiegsplätze gerückt.
    Jetzt gilt es, in Bordeux einen Punkt zu holen und damit den Weg für das Verfolgertrio frei zu räumen^^

  • Wei wei wei. Hier ist was los... Ich könnt ja... Nein, ich lass es. Stattdessen wundere ich mich über das 3:7 von Rennes (oO^^) und freue mich über den Sieg von Bordeaux! :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Und der nächste Kantersieg, 5:1 gegen Valenciennes, in zwei Spielen gleich mal sieben Tore gut gemacht. Ari und Dindane wieder mit jeweils zwei Toren, dazu Yohan Demont, nur Karim Benzema macht mir weiter ein bisschen Sorgen. Moisander fliegt mit Gelb-Rot, so kam Kolodzieczak etwas früher zu seinem Einsatz als gedacht. Und nun kann er 90 Minuten lang zeigen, was er kann. Jetzt neun Punkte Vorsprung auf Platz 18 bevor nun drei Spiele kommen, wo ich mit jedem gewonnenen Punkt zufrieden bin.

  • Zitat

    zitat von menges
    Die Niederlage gegen Saint-Etienne ist sehr bitter. Irgendwie gewinnen wir gegen die vermeintlich kleinen nicht, sondern nur gegen die Großen.


    Ja irgenwann muß ja mal gegen einen großen klappen und meine jungs haben sehr gut dagegen gehalten

  • @ Mainz irgendwas: Weißt du, Arroganz schadet manchmal.

    Ohje, da verdrehst du aber mächtig was. Ich hatte nur behauptet, dass es wahrscheinlich sogar ein Sieg gewesen wäre, hätte ich eine Aufstellung abgegeben. Das behaupte ich einfach auf der Basis, dass Sims bei Nichtabgaben oft auch ein Handicap miteingebaut haben und meine Taktik auch ganz anders gewesen wäre, als auf "Normal".
    Daraufhin warst du derjenige, der mir mit der Aussage "hättest du aufgestellt, hätte ich sicher gewonnen" unterstellst, ich hätte keine Ahnung wie man ein Team aufzustellen hat.
    Und daraufhin erwiderte ich lediglich, dass ich mit ganz genau dieser Aufstellung im Hinspiel doch schonmal gewonnen hatte. Und das ist einfach nur Fakt. Wenn du mit so einem kleinen Wortspiel in einer Spieltagsdiskussion "Ups, das gewann ich ja mit 2:1" nicht klar kommst, dann sorry. Mir wären aber immer rein trockene Diskussionen dann doch recht öde.
    Und dass du mich als arrogant bezeichnest, damit komm ich sehr gut klar.


    Damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!