Update im ersten Posting.
Neu dabei Nahuel Molina. Gibt Gerüchte um einen Wechsel in die PL oder in die Serie A. Atletico nicht uninteressiert.
MG sind 65 Mio.
#undlos!
Update im ersten Posting.
Neu dabei Nahuel Molina. Gibt Gerüchte um einen Wechsel in die PL oder in die Serie A. Atletico nicht uninteressiert.
MG sind 65 Mio.
#undlos!
Update im ersten Posting!
+ Juranovic
- Nzola
Einige für Geld zu haben, u.a. Nahuel Molina (MG: 65 Mio.).
Darüber hinaus auch einige als Leihe zu haben.
#undlos!
Nahuel Molina + Miguel Rodriguez. Wenn ich noch 5 Mio dazu bekommen würde, wäre das nett. Ist aber auch kein Muss
Alles anzeigenIch würde David Torres mit Celta nehmen für die 8 Mio.
Und Balogh mit Cagliari für die 10 Mio.
Könnte beide sofort zahlen
Habe Torres und Mussolini per PN an Flo für 12 verkauft, das hat sich leider überschnitten.
Balogh könntest Du haben, wäre das auch okay?
Buh.
Dann nehme ich Balogh für Cagliari.
Und Pellegrino für die 8 von Torres zu Celta?
Ich würde David Torres mit Celta nehmen für die 8 Mio.
Und Balogh mit Cagliari für die 10 Mio.
Könnte beide sofort zahlen
Mbala Nzola, MG 15 Mio.
Nichts gegen dich, aber ich würde gern mal gegen jemanden anderes testen
Ein Zweitverein hast du nicht?Frag mal für Celta und für Cagliari an, wenn du magst.
Darf ich auch Celta?
Klaro, falls das Like nicht eindeutig war
Nichts gegen dich, aber ich würde gern mal gegen jemanden anderes testen
Ein Zweitverein hast du nicht?
Frag mal für Celta und für Cagliari an, wenn du magst.
Henrik Meister
Musa Juwara
Metinho
Iker Losada
Update im ersten und zweiten Posting!
Alarcon 7 Mio
Takeshi's Castle 5 Mio
Bin dabei
Celta Vigo beantragt für 10 News im Juni:
*4.000.000 Pfund
5% Gehaltsrabatt bei Gabri Veiga
20 Coins
Grazas
DONE
![]() +++ BREAKING: Wende in Transfersaga um Adam Hlozek - Tscheche wechselt doch nicht nach Vigo und bleibt bei Lazio Rom +++ Erhitzte Gemüter, schwelende Zweifel- Nach dem Aus im ZOS-Cup brodelt es bei Celta Vigo -
|
![]() +++ BREAKING: Einigung um Adam Hlozek - oder etwa doch nicht? Unklarheiten sorgen für Verwirrung bei allen Beteiligten +++ Bruchlandung auf galizisch- Celta scheitert an Leganes und scheidet im ZOS-Cup aus -
|
![]() +++ BREAKING: Einigung um Adam Hlozek - Gerüchte haben sich bestätigt - Celta Vigo und Lazio Rom haben einen fixen Deal +++ Niederlage mit Wirkung- Celta verliert gegen Inter, erreicht aber die Gewinnerrunde -
|
![]() +++ BREAKING: Einigung um Hlozek? Gerüchten zufolge verständigten sich Celta Vigo und Lazio Rom nun auf einen Transfer +++ Ein Spiel mit zwei Gesichtern- Celta holt Punkt bei West Ham und wahrt Chancen auf die Gewinnerrunde -
|
GREALISH!
Ach hör doch auf, unverdienter geht es ja gar nicht
1:4 Torschüsse, 89. Rot Mandragora, 90. 1:0 und direkt danach Abpfiff. Danke auch
Chivu wird Trainer bei Inter
Mein Freistoßschütze Nr. 1 bei PES
Ich liebe alles an dem Posting
Oh yes, genau der richtige Schritt nach Porto für Gabri Veiga
Zumindest jetzt nach Saudi-Arabien. Nah an der Heimat, Top3 Team national, internationaler Dauergast, spannendes Team.
Ich glaube, dass das nochmal ein richtig guter Zwischenschritt ist. Premier League - also vorrangig Newcastle - wäre vielleicht noch zu früh gewesen und Atletico aus meiner Sicht auch.
Freu mich ungemein, dass er wieder in Europa kickt und dass ich an ihm festgehalten habe