Beiträge von Guardiola.#4
-
-
Barrenechea nehme ich sonst auch gerne noch mit Cagliari
-
Nagelsmann's Outfit hat heute bisschen was von Charlie Sheen

Charlie hat sich umgezogen

-
Sehr stabile Rückrunde bisher, effiziente Offensive, Defensive weiter stark. Das kann so weiter gehen und vielleicht ist die fehlende Mehrbelastung durch nationale bzw. internationale Wettbewerbe ja ein Vorteil...
Du scheinst einiges richtig zu machen
Mal zwei Testspiele, damit ich weiß, wo ich stehe? 
Nein, beim besten Willen nicht. Ich will mir das jetzt nicht verbauen

-
Mega, sehr gut! Einen Konkurrenten besiegt. Richtig gute Rückrunde bisher. Lange Saison noch, aber letztlich noch fünf Endspiele gegen weitere direkte Konkurrenten. Wir haben uns das wieder richtig erarbeitet, es selbst in der Hand zu haben. Forza Casteddu!
-
Sehr stabile Rückrunde bisher, effiziente Offensive, Defensive weiter stark. Das kann so weiter gehen und vielleicht ist die fehlende Mehrbelastung durch nationale bzw. internationale Wettbewerbe ja ein Vorteil...
-
Alles anzeigen
Bitte Mazraoui auch LV = GRÜN
Marokko - Tansania, 04.01.2026 - Afrika-Cup - Spielbericht | Transfermarkt
Kamerun - Marokko, 09.01.2026 - Afrika-Cup - Spielbericht | Transfermarkt
Nigeria - Marokko, 14.01.2026 - Afrika-Cup - Spielbericht | Transfermarkt
Senegal - Marokko, 18.01.2026 - Afrika-Cup - Spielbericht | Transfermarkt
Marokko - Ecuador, 27.03.2026 - Freundschaftsspiele - Spielbericht | Transfermarkt
Danke.
LV grün hinzugefügt!
-
Ligue 1
RC Lens 2:1 Olympique Marseille
FC Nantes 1:2 Stade Reims
Serie A
Juventus Turin 2:1 Atalanta Bergamo
US Lecce 1:1 Parma Calcio
LaLiga
UD Levante 1:1 Athletic Bilbao
Real Madrid 2:1 Deportivo Alaves
Premier League
FC Arsenal 3:1 Tottenham Hotspur
FC Liverpool 2:0 Aston Villa
Bundesliga
1.FC Union Berlin 2:1 FC Augsburg
FC Schalke 04 1:1 TSG 1899 Hoffenheim
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bitte um Auszahlung von 140coins = 15 Mio
TSG = 7 Mio, Osasuna = 4 Mio und Sampdoria = 4 Mio
DONE
Sorry Tom, ein Splitting der Gesamtsumme an Coins auf deine Vereine ist zwar erlaubt. Die Summen können aber nur so ausgezahlt werden wie im Startpost. Also 1 Mio, 2,5 Mio, 5 Mio und 10 Mio.
Bitte Korrektur buchen und dann neu verteilen und hier posten

Uch, wusste ich nicht, oh mann.
Nun berichtigt mit,
Osasuna = 5 Mio = 50 Coins
TSG = 2,5 Mio = 30 Coins
Sampdoria = 2,5 Mio = 30 Coins
Auszahlung nun bei 110 Coins = 10 Mio
30 coins im Post 1 wieder zur mir eingetragen.
Sorry.
Alles gut, kein Problem!
Ich werde es nochmal im Startpost vermerken

Danke für die Korrektur!
-
Bitte um Auszahlung von 140coins = 15 Mio
TSG = 7 Mio, Osasuna = 4 Mio und Sampdoria = 4 Mio
DONE
Sorry Tom, ein Splitting der Gesamtsumme an Coins auf deine Vereine ist zwar erlaubt. Die Summen können aber nur so ausgezahlt werden wie im Startpost. Also 1 Mio, 2,5 Mio, 5 Mio und 10 Mio.
Bitte Korrektur buchen und dann neu verteilen und hier posten

-
Coins eingetragen TomHeld Sosa BlauWeiss_4630
-
Ligue 1
FC Lorient 2:1 OGC Nizza
Olympique Marseille 1:0 FC Nantes
Serie A
AC Mailand 0:2 Juventus Turin
Cagliari Calcio 2:0 Como 1907
LaLiga
FC Valencia 2:1 Real Oviedo
Deportivo Alaves 2:1 UD Levante
Premier League
Nottingham Forest 1:1 Newcastle United
FC Everton 1:2 FC Fulham
Bundesliga
FC Bayern München 2:1 VfB Stuttgart
SC Freiburg 0:1 VfL Wolfsburg
-
-
Alberto Costa 🖋 Cagliari Calcio
Edoardo Bove 🖋 Cagliari Calcio
-
Alles anzeigen
Bitte Peart-Harris auch OM = GRÜN
Myles Peart-Harris - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Jon Garcia auch DM/OM = GRÜN
Jon García - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Jon García - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Danke.
Alle beantragten Positionen grün hinzugefügt.
-
Alles anzeigen
Bitte Zakaria auch IV = GRÜN
Denis Zakaria - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Neres auch OM = GRÜN
SSC Neapel - FC Bologna, 22.12.2025 - Supercoppa Italiana - Spielbericht | Transfermarkt
SSC Neapel - AC Mailand, 18.12.2025 - Supercoppa Italiana - Spielbericht | Transfermarkt
US Cremonese - SSC Neapel, 28.12.2025 - Serie A - Spielbericht | Transfermarkt
SSC Neapel - Qarabağ Ağdam, 25.11.2025 - UEFA Champions League - Spielbericht | Transfermarkt
Benfica Lissabon - SSC Neapel, 10.12.2025 - UEFA Champions League - Spielbericht | Transfermarkt
Bitte Amarandei auch OM = GRÜN
Ștefan Amarandei - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Aouchiche auch LM = GRÜN
Adil Aouchiche - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Danke.
Alle beantragten Positionen grün hinzugefügt.
-
Alles anzeigen
Bitte bei Almiron auch LM/LA = GRÜN
Miguel Almirón - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Behrens auch LM = GRÜN
Hennes Behrens - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Kelati auch OM = GRÜN
Andu Kelati - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Bitte Hennrich auch RM/RA = GRÜN
Paul Hennrich - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Danke.
Alle beantragten Positionen grün hinzugefügt.
-
Nein, tut es nicht. Aufgrund der Anzahl der Kurzeinsätze kann ich gerne gelb einstellen, aber es ist halt keine HP.
5 Startelfeinsätze. Bei dreien (und das trifft zu) lasse ich mich gerne auf gelb ein. Deshalb: LA und LM = gelb.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du meinst sicherlich die KI-generierten Bilder von Reims, die du deshalb gewählt hast, oder?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich KI in Teilen nutze, um Texte zu glätten, für die Überschriften und für zB die Recherche zu den Celta's player to watch-Ausgaben, um da ein paar Attribute von den Kickern von whoscored o.ä. einzubauen und es dahingehend etwas realitätsnaher zu gestalten. Dadurch, dass ich aber immer selbst nach dem Glätten nochmal über die Texte gehe und mir einzelne Passagen nicht gefallen, brauche ich im Endeffekt sogar mehr Zeit als ohne Nutzung von KI
Aber ich hatte das auch bei der letzten Diskussion zu KI schon offen angesprochen, dass ich KI dahingehend zum glätten nutze.Ich saß übrigens letzten Samstag trotz der teilweisen Nutzung von KI den gesamten Tag am Notebook, um meine News zu schreiben. Eigene Arbeit, etwas Unterstützung beim Feinschliff, eigener Zeitaufwand. Und ich halte es dann auch für legitim so, solange es immer noch die eigene Arbeit ist und kein Knopfdruck.
Ich weiß nicht, ob du konkret mich ansprechen wolltest. Ich habe die eine oder andere Vermutung. Für die Erstellung von vereinsadaptierten Bildern beispielsweise find ich das auch überhaupt nicht problematisch. Und btw, die Bilder von Reims im Tsubasa-Style find ich mega

Ich möchte das hier nur nochmal offen von meiner Seite aus ansprechen. Denn was ich dann nämlich eher uncool finden würde, ist, wenn durch solche halbgaren Nebensätze eventuell falsch assoziierte Adressaten einen Malus hier bei so einer Wahl bekommen

Ich hab übrigens Reims und Eibar gewählt. Aupa Eibar!
Du warst damit nicht gemeint und auch Reims sind damit nicht gemeint, die News von HBK2809 haben ja schon (oft?) meine Stimme bekommen (deine auch, verdientermaßen). Ich denke wer die News aufmerksam liest und vielleicht auch selbst mal damit Texte erstellen lässt (per KI), der wird sehr schnell merken, wo sie zum Einsatz kommt. Wen ich damit meine, behalte ich mal für mich, es soll auch keine direkte Kritik sein, aber als Fan der eigens ausgedachten und geschriebenen News finde ich es schon schade, auch wenn ich weiß: es wird nicht aufzuhalten sein. Mühe kann man sich trotzdem geben

Ahh, Sorry für Doppelpost, aber ich bin gerade nur am Handy zugange

Ich war mir auch relativ sicher, dass ich nicht gemeint bin. Mir war es dann aber im Kontext der Wahl wichtig, das nochmal klarzustellen, um einer eventuellen Beeinflussung vorzubeugen. Das werfe ich dir auch gar nicht vor, nicht falsch verstehen bitte
Manchmal lässt man sich eben nur leichter durch Unklarheiten beeinflussen und dann haben andere den Salat 
-
Du meinst sicherlich die KI-generierten Bilder von Reims, die du deshalb gewählt hast, oder?

Oii!! lass meine Bilder in Ruhe, die sind ja teilweise nicht einmal gut gemacht!

No no no! Ich mag die total, nicht falsch verstehen! Mir war auch klar, dass Molle die auch nicht meint! Der erste Satz war Satire, ich halte das nächste Mal das Schild hoch!!
