Beiträge von Guardiola.#4

    Spätester Abgabetermin: 19.04.2024 um 18:29 Uhr


    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : OSC Lille

    AC Le Havre : Stade Brest 29


    Serie A

    Inter Mailand : FC Genua 1893

    US Lecce : Spezia Calcio


    LaLiga

    Atletico Madrid : FC Villarreal

    CA Osasuna : FC Getafe


    Premier League

    Crystal Palace : FC Burnley

    Manchester United : Wolverhampton Wanderers


    Bundesliga

    VfB Stuttgart : FC Schalke 04

    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt

    jop, geht schon wieder gut los hier. Saison grad gestartet und ich versteh es schon nicht mehr. Rony ÜberLopes einfach zu stark


    naja, Glückwunsch an Almeria

    Niederlagen gegen Almeria passieren den besten... ^^



    Aber: Wir haben uns hervorragend zurückgemeldet mit dem Auswärtssieg im Bernabeu! *party*

    Sonstiges normal


    Write that funky magazine - Jedes Wochenende played Alexa that funky music irgendwo auf dieser Welt und funky ist hier genau richtig. Mäzen Mate Rimac ist vom grafischen und stilistischen Können des Atalanta Coaches lezi begeistert und wünscht sich etwas Außergewöhnliches in der Berichterstattung über seinen Verein. Deshalb lautet das Saisonziel: Schaffe ein neues Format, in dem du stilsicher und funky ZOS-relevante Themen aufgreifst und locker flockig in der Saison 2024-1 mindestens in fünf Ausgaben berichtest. Ob du beispielsweise einen bestimmten Spieltag einer Liga aufgreifst, Überraschungen und außergewöhnliche Leistungen in den stimmigen Rahmen bringst, über die Story der Woche berichtest - deiner Fantasie, auch bei der Wahl des Mediums, sind keine Grenzen gesetzt. Hau Rimac einfach aus seinem Ledersitz!


    Belohnung: 3.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 1.500.000 £, wenn am Ende der Saison mindestens 10 famose Ausgaben erschienen sind.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 3.000.000 £


    Anm. der Redaktion: Zusätzlich steht es dir natürlich frei, Schreiberling Coins zu beantragen.

    NEIN! Das ist in meiner Welt nicht so!


    Aber weil ich so gnädig bin, lasse ich dir deine Weltanschauung und korrigiere das...



    (vielen Dank!)

    Saisonziel normal


    Klassenerhalt oder nichts - Nach dem erstmaligen Aufstieg des AC Le Havre forciert Präsident Jean-Pierre Louvel für die Ligue 1-Saison 2024-1 nur ein Ziel: Die Klasse halten und einen direkten Wiederabstieg vermeiden. Es kann manchmal so einfach sein.


    Belohnung: 3.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 1.000.000 £, wenn zusätzlich mindestens 35 Punkte in Ligue 1 2024-1 geholt werden.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 3.000.000 £

    Saisonziel normal


    Dreifach hält am besten, macht aber müde Beine - Nach einer grandiosen Saison 2023-1 spielt der OSC Lille in der UEFA Champions League. Der Tanz auf drei Hochzeiten kann aber herausfordernd sein, deshalb liegt der Fokus klar auf der Liga. Hole in der Ligue 1-Saison 2024-1 mindestens eine Top 6-Platzierung und erreiche eine internationale KO-Runde (UEFA Champions League oder UEFA Europa League), um wieder eine konstant gute bis sehr gute Saison zu spielen.


    Belohnung: 3.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 3.000.000 £, wenn zusätzlich das Viertelfinale der UEFA Champions League erreicht wird.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 3.000.000 £

    Saisonziel einfach


    Unbeschwerter Aufsteiger - Nach dem erstmaligen Aufstieg folgte sogleich der Abstieg, Coach FiedlWdd überbrückte das Jahr bei der Hertha BSC in Deutschland, kehrt nun zurück zum wieder erstklassigen Clermont Foot Auvergne! Natürlich will man mindestens den Klassenerhalt erreichen, kann aber trotz allem so befreit aufspielen wie noch nie. Deshalb gilt es, mindestens sechs Siege in Ligue 1 2024-1 einzufahren und dann zu schauen, was am Ende dabei herum kommt.


    Belohnung: 2.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 1.000.000 £, wenn der Klassenerhalt gelingt.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 4.000.000 £

    Saisonziel einfach


    Nord, Nordwest - In der Bretagne lebt ein ganz besonderer Schlag Mensch. Das wird wunderbar in diversen Hörbüchern über Commissaire George Dupin dargestellt, aber das soll hier keine Schleichwerbung sein. Mit dem OSC Lille, AC Le Havre, RC Lens, dem FC Lorient, Stade Rennes und Stade Reims gibt es sechs Nord-Rivalen. Hole mit Stade Brest aus den zwölf Ligue 1-Partien in 2024-1 mindestens zehn von 36 möglichen Zählern.


    Belohnung: 2.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 1.000.000 £, wenn mindestens 15 von 36 möglichen Zählern gegen besagte Gegner eingefahren werden.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 4.000.000 £

    Saisonziel einfach


    Nord, Nordost - Im alten Kohlerevier Lens freut man sich über jede frische Brise, deshalb erstmal den Zinken in die Luft halten und tief durchatmen! Mit dem OSC Lille, AC Le Havre, Stade Brest, dem FC Lorient, Stade Rennes und Stade Reims gibt es sechs Nord-Rivalen. Hole mit dem RC Lens aus den zwölf Ligue 1-Partien in 2024-1 mindestens zehn von 36 möglichen Zählern.


    Belohnung: 2.000.000 £.

    Bonus-Ziel: 1.000.000 £, wenn mindestens 15 von 36 möglichen Zählern gegen besagte Gegner eingefahren werden.

    Strafe bei Nicht-Erreichen: 4.000.000 £