Standard Lüttich / Kurzstory

  • Moin!


    Ich starte hiermit eine Art von Managerstory wie sie bislang eher nicht bekannt war.


    Das ganze funktioniert so:


    Ich starte mit einem Verein einen FM Save und erstatte Bericht über Ergebnisse, Höhen, Tiefen, Transfertops & Transferflops. Das ganze fasse ich dann als Bericht zusammen, stelle Screens online usw. In der Regel erscheint 3 mal pro Saison ein Teil (Vorbereitung, Winterpause, Saisonende). Dinge wie Gespräche, Einzelheiten, ellenlange Texte und Spielberichte wird es nicht geben. Doch finde ich, dass es trotzdem spannend ist. Außerdem kann man viel lernen, z. Bsp. sich Transferflops/tops anschauen und diese vielleicht in seinem eigenen FM-Save berücksichtigen.
    In diesem Fall werde ich mit Standard Lüttich beginnen.


    Ich hoffe, dass andere auch Spaß andere Sache finden und eventuell auch eine Story beginnen. Das ganze läuft eigentlich über ein eigenes Forum ab, doch ich werde meine Lüttich-Story auch im SoZone-Forum posten.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Doch bitte nur über ICQ. Meine Nummer findet ihr im Profil :)


    Dann wollen wir mal :)




    Voller Name: Royal Standard Club de Liège
    Gegründet: 1. April 1900
    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Stadion: Maurice-Dufrasne-Stadion
    Plätze: ca. 29.200
    Präsident: Reto Stiffler
    Homepage: http://www.standardliege.be
    Liga: Jupiler League
    2008/09: 1. Platz

    Zitat

    Quelle: wikipedia.org


    persönliche Ziele:


    - gegen Konkurrent RSC Anderlecht durchsetzen
    - Talente fort- und ausbilden
    - europäischer Erfolg
    - Liga im europäischen Vergleich weiterbingen


    Spiele mit allem auf Normal, habe alle Topligen, die belgsiche erste + zweite + Reserveliga simluiert, werde im Januar 100 Jahre und habe eine 18 Jährige Lebensgefährtin.


    Saisonziele:


    Meisterschaft
    Pokalsieg national
    Achtelfinale CL


    Ich weiß, die Ziele sind hoch gesteckt, doch mit viel Glück kann ich es schaffen.
    Als erstes ging es je zwei Wochen nach Dubai und Mallorca ins Trainingslager.

    Ich war fleißig am Werke und konnte sehr viel Transfers abschließen


    Zugänge:


    Antonio Cassano (Ablösefrei / Sampdoria Genua)
    Rod Fanni (Ablösefrei / Stade Rennes)
    Rumelo Lukaku (Tausch /RSC Anderlecht)
    Geromel (5,75 Mio € / 1. FC Köln)
    Timo Gebhart (Leihe / VFB Stuttgart)
    Thomas Kaminski (Tausch / Germinal Berschoot) --> 2. Mannschaft
    Marc Janko (800.000 € / Red Bull Salzburg)
    Alexandr Belozerov (Ablösefrei / Krylia Sowetow)
    Andrezinho (Ablösefrei / Vitoria Guimarares)
    Jack Wilshere (Leihe / FC Arsenal London) ---> 2. Mannschaft


    Abgänge:


    Igor De Camargo (1,9 Mio € / Racing Genk)
    Gohl Bi Cyriac (Tausch / RSC Anderlecht)
    Benjamin Nicaise (380.000 € / K. Tiengen)
    Marcos (1,1 Mio € / Club Brügge)
    Arnor Angeli (Tausch / Germinal Berschoot)
    Wilfreid Dalmat (1,4 Mio € / FC Utrecht)


    Zum Saisonbeginn gibt das folgende Aufstellung:



    Unter anderem in den Trainingslagern gab es drei Testspiele, die ich alle gewann. Auch den Super Cup der belgischen Liga gewann ich und setzte mich so gegen Ligakonkurrent Racing Genk durch. In den Play-off konnte ich mich gegen Nikosia durchsetzen und schaffte so den Einzug in die Gruppenphase. Ich habe keine leichte Gruppe erwischt.



    ____________


    Bildquellen:


    media-cdn.tripadvisor.com
    horrorpilot.com
    tus-ennepetal.de

  • Hatte so etwas ähniches auch schon einmal angedacht, dann aber wegen mangelndem Feedback gestoppt.
    Klingt auf jedenfall interessant, da ich auch nicht immer die Zeit habe, seitenlange Stories zu lesen mit (sich häufig wiederholenden) Interviewtexten. Habe zwar selber auch einmal eine richtig, richtig lange Story geschrieben, aber bin mittlerweile doch eher für knackige Kurzberichte, zumindest was das Lesen angeht. :D Bin sehr gespannt!


    Edit: Bitte unbedingt die Bildquelle mit angeben!

  • Ich danke für euer Feedback, zur Belohnung kommt der nächste Teil :P


    Nun war die Hälfte der Saison vorbei und einiges ist passiert...


    Transfer in den letzten 24 h vor Ende des 1. Transferfensters:


    Gökcek Vederson (602.000 € / Fenerbahce Istanbul) Noch vor Saisonbeginn!!!


    Dann ging die Saison los.....


    .....
    .....

    Tabelle zur Winterpause:



    Ich stehe auf Platz Zwei, habe noch einiges an Abstand auf Platz Eins. Der Grund dafür, warum ich nicht vorne stehe, ist häufig die Undisziplin.


    In der CL


    bin ich weiter. Eine große Mannschaftsleistung machte in meiner Hammerguppe sogar Platz 1 möglich. In der 2. Runde/Achtelfinale trefe ich auf Olympique Lyon.




    Im Pokal


    traf ich erst auf zwei unterklasseige Gegner un konnte mich durchsetzen


    Ergebnisse:




    Winterpause


    In Belgien gibt es ca 2,5 Wochen Winterpause, die ich nutzte, um nach Los Angeles zu fahren, 2 Wochen.


    Spieleranalyse:

    Tor:


    Sinan Bolat: Meine Nummer Eins mit türkischer und belgischer Nationalität gehört zu den Gewinnern der Hinrunde. Starke Leistungen und Verbesserung der Stärke macht ihn zu einem der talentiertesten Torhütern Europas. Nicht umsonst hat er in der halbjährlichen Bewertung den Status "Weltklasse" anerkannt bekommen.


    Kristof van Hout: Mit seinen 208 cm und 110 Kilos ist er meine Nummer Zwei, die sich in seiner Rolle zufriedem gibt. Kam noch nicht zum Einsatz, der Vertrag wurde aber verlängert.


    Abwehr:


    Landry Mulemo: Weitgehenst gesetzt auf der Position des linken Verteidigers. Zeigte konstante überdurchschnittliche Leisungen für sein Alter. Er soll aber Konkurrenz auf seiner Position bekommen


    Geromel: Sehr schwacher Saisonstart. Härtester Spieler mit insgesamt schon 10 Gelben, einer Roten und eienr Gelb-Roten Karten in allen Wettbewerben. Wechselte mit der Zeit auf die Position des devensiven Mittelfeldspielers, wo er bessere Leistungen zeigte. Überzeugt insgesamt nicht.


    Victor Ramos: Profitierte von Geromels Positionswechsel und spielte einige Spiele Stamm in der Innenverteidigung und zeigte dabei auch ansprechende Leistungen. Auch er soll aber Konkurrenz bekommen.


    Mohamed Sarr: Der Senegalese war bester Abwehrspieler in meinem Team. Spielte seine Rolle als Abwehrchef gut, war der Fels in der Brandung.


    Rod Fanni: Machte seine Sache als Rechtsverteidiger gut. Zeigte seine Erfahrung, spielte über Strecken auch gut offensiv. Unumstrittener Mann auf der Rechten Seite. Zustätzlich sehr fair, kaum Karten.


    Andrezinho: Kam kaum zum Einsatz, da er an Fanni einfach nicht vorbeikam. Wenn er spielte, katastrophale Leistungen. Soll eventuell verkauft werden.


    Mittelfeld:


    Axel Witsel: Spielte konstant gut, teils zu unauffällig. Hatte aber auch seine Glanzpunkte. Bringt insgesamt noch zu wenig Zählbares zusammen (In 22 Spielen 5 Scorerpunkte).


    Antonio Cassano: Ihr wundert euch, ihn hier zu sehen? Der eigentlich Stürmer wurde von mir ins Mittelfeld verdonnert und zeigte dort dauaerhaft Topleistungen. Insgesamt mein bester Torschütze und 3 mal Spieler des Monats.


    Steven Defour: Zeigte ansprechende Leistungen, war einer meiner besten Vorlagengeber, fügte sich gut auf die Position des Rechten Mittelfeldspielers ein und hatte oft sher gut Szenen. Leider fiel er nicht nur die schöne Dinge auf. Wie Geromel war er häufig undiszipliniert.


    Timo Gebhardt: Neben Undisziplin fiel er als starkes Backup auf. Starke Vorlagen und viel Zug nach vorne. Ich würde ihn behalten, doch Kaufoption ist nicht finanzierbar.


    Gökcek Vederson: Der in den letzten 24h vor Saisonbeginn gekommene Türkei-Brasilianer spielte LM und LV wäre wohl lieber in Istanbul geblieben. Er fand kaum ins Spiel rein, zeigte teilweise unterirdische Leistungen. Soll - falls möglich - abgegeben werden.


    Alexandr Belozerov: Er wäre wohl Stammspieler geworden, hätten ihn seine Verletzungen nicht den Gar ausgedmacht. Erst machte ihm ein Innenband-, dann ein Aussenbandanriss zu schaffen. Aber vielleicht kommt er ja in der zweiten Saisonhälfte in Fahrt.


    Oliver Dacourt: Auch ihn warf eine Verletzung zurück. Ein Kreuzbandanriss und einige kleinere Verletzungen macht dem 35-Jährigem sehr zu schaffen. Ob er je wieder richtig spielen, kann ist fraglich.


    Mehdi Carzela-Gonzalez: Lasst euch den Namen auf der Zunge zergehen. Das Riesentalent spielte teilweise sehr guten Fussball, auch gegen Real Madrid spielte er. Doch auch ihn warf eine Verletzung zurück. Das Aussenband machte erst durch einen Riss, nun durch eine Dehnung auf sich aufmerksam.


    Jack Wilshere: Spielte bis auf ein Spiel in der zweiten Mannschaft. Dort Kopf des Teams & bester Torschütze. Auch bei ihm ist eine Weiterverpflichtung vorerst nicht finanzierbar.


    Sturm:


    Mark Janko: Der Österreicher machte seinen Job solide. Ihm machte die Rotation keinesfalls zu schaffen. Machte im Durchschnitt jedes zweite Spiel ein Tor und bereitete auch mal eins vor. Kann, da er schon für Salzburg international gespielt hat, nicht in der CL spielen.


    Milan Jovanovic: Zeigte Topleistungen in allen Wettbewerben. Bereitete sogar 6 Tore vor. Topwert für einen Stürmer. Machte fast jedes Spiel einen Scorerpunkt. Wichtiger Mann für das ganze Team.


    Dieumerci Mbokani: Der Kongolese machte gute Spiele, schoss in der Liga 5 Tore in 10 Spielen. Musste sich oft noch mit der Jokerrolle zufrieden geben. Insgesamt, da er auch international traf, eine gute Saisonleistung bisher.


    Romelu Lukaku: Das Talent, das vom RSC Anderlecht kam, zeigt für sein Alter (16) extrem gute Leistungen. Spielte sogar gegen Real Madrid und traf auch international. Als Joker wirklich hervorragend, er ist die Zukunft Belgiens.


    Zahlreiche Spieler, wie Goureux, Rocha, Filipe und Collet wurden wegen bangelnder Einsatzchancen während der Saison in die zweite Mannschaft verschoben. Lukaku wird zu Beginn der Rückrunde in der 2. Mannschaft sein können unter Beweis stellen.


    Hier noch das Arbeitsprotokol:



    Transfers zur Winterpause:


    Zugänge:


    David Alaba (Tausch / Bayern München) --> zweite Mannschaft
    Adriano (Ablösefrei / Flamengo) Ja, der fette Adriano :D
    Cléber Anderson (650.000 € / Olympique Lyon)
    Dealbert (Ablösefrei / FC Valencia) er hat sich gleich mal für 7 Wochen verletzt^^
    Francesco Modesto (420.000 € / FC Genua)
    Funso Ojo (2.000.000 € / PSV Eindhoven)


    Abgänge:


    Rudy Mansoni Ngombo (Tausch / Bayern München)
    Alex Moraes (1.300.000 € / UD Almeria)
    Jesse Soubry (180.000 € / KAA Gent)
    Anthony Moris (170.000 € / H. Be'er-Sheva)
    Andrezinho (1.900.000 € / RC Lens)
    Gökcek Vederson (600.000 € / RSC Anderlecht)
    Lionel Gendarme (300.000 € / KV Kortrijk)


    So sehen wir folgende Aufstellung für die Rückrunde:



    So, im nächsten Teil findet ihr heraus, wie das Abenteuer Saison 1 zu Ende gegangen ist. Stehe gerne für Fragen bereit. Ich bitte auch um Feedback.


    ____________


    Bildquellen:


    Ingame-Pics FM10

  • Mit dem oberflächlich gebe ich dir Recht. Aber das ist nunmal der Sinn.
    Trotzdem er nächste Teil :)


    ____________________________________


    Die Saison ist zu Ende gegangen


    Liga:


    Über die ganze Saison ging es oft bergauf, doch dann auch wieder schlagartig bergab. In 30 Spielen schaffte ich am Schluss mit starken 66 Punkten den Meistertitel. Mit ausschlaggebend war der 5:1 über Meisterschaftskonkrrent SV Zulte-Waregem. Aber auch Niederlagen wie das 1:4 gegen Brügge ließ es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Insgesamt bin ich der Meinung, dass wir den Meisterschaftstitel verdient haben.


    Die Tabelle:



    Pokal:


    Der Gegner kam, sah ung ging mit bedrückten Gesichtern nach Hause. So sah es bis zum Finale aus. Doch Excelsior Mouscron hatte etwas dagegen. Der in der Liga im Mittelmaß zurückgebliebene Club gewann gegen meine Auswahl im Finale 4:3 im Elfmeterschießen. Axel Witsel verschoss den entscheidenen Elfmeter.



    Champions League:


    Die wohl erfolgreichste Saison für Standard Lüttich, was das internationale anbetrifft. Bis ins Halbfinale schaffte es meine Mannschaft. Zuvor gab es einen historischen Sieg gegen Manchester United. Die Engländer scheiterten an unserem Team im Viertelfinale nach einem 1:1 und einer 0:5-Niederlage. Der Glanzpunkt der Saison für meine Mannschaft. Da tut ein Aus gegen den FC Barcelona (2:2, 1:5) überhaupt nicht weh.


    Die ganzen Ergebnisse der Rückrunde:



    Saisonziele:

    Meisterschaft --> erreicht
    Pokalsieg --> nicht erreicht
    CL Achtelfinale --> übertroffen


    Ligabericht:


    Es steht alles wichtige auf dem Screen ;)



    Elf des Jahres:




    Nun komme ich noch zu den tabellen der europäischen Topligen:


    England:



    Deutschland:


    Italien:



    Spanien:



    Frankreich:




    Spieleranalyse:

    Tor:


    Sinan Bolat: Er besätigte seine starken Leistungen auch in der Rückrunde. Absolute Nr. 1 und wohl auch bald türksicher Nationalspieler. Der 21-Jährige gehörte wieder zu der Kategorie "Weltklasse". Rettete einige Spiele mit vielen guten Paraden. Sicherer Rückhalt, wurde zu Saisonende um einen halben Stern aufgewertet. Spielte zudem jedes Spiel.


    Kristof van Hout: Der bis jetzt in meinem Fussballwissen größte Fussballer (2,08m) war die Nummer 2 hinter Bolat und wird auch in der ersten Mannschaft als Keeper erhalten bleiben.


    Abwehr:


    Landry Mulemo: Verletzte sich zu Beginn der Rückrunde schwer und fand nur schwer ins Spiel zurück. Gegen Saisonende aber wieder gewohnt starke Leistungen. Er wartet aber noch auf den totalen Durchbruch. Muss als Linksverteidger auch mehr nach vorne tun. 1 Vorlage in 38 Spielen ist zu weinig. Ob er den Durchbruch bei Lüttich noch erleben wird?


    Geromel: Fand in der Rückrunde besser ins Spiel. Spielte disziplinierter als zuvor, besser als zuvor und sicherer als zuvor. Ist aber noch weit von den Erwartungen entfernt. Erzielte auch einige Tore und spielte ab und an auch wieder auf seiner Stammposition Innenverteidiger.


    Victor Ramos: Spielte auch einige Spiele durch, war dauerhaft diszipliniert und unverletzzt. Gutes Back-Up, entwickelt sich gut.


    Mohamed Sarr: Weiterhin mein bester Innenverteidiger, vielleicht der beste der Liga. Muss aber noch an seienr Diszilpin arbeiten. Wich auch ab und zu auf die rechte Abwehrseite über.


    Rod Fanni: Machte seine Sache als Rechtsverteidiger wieder sehr gut. Spielt mitlerweile doch sehr devensiv, macht dort aber gute Arbeit. weiterhin unumstrittener Mann auf der Rechten Seite. Da er der einzige gerlernte Rechtsverteidiegr in meinem Team ist, spielt er oft durch und braucht deshalb manchmal eine Pause.


    Francesco Modesto: Ersetzte Mulemo in seiner Verletzungszeit gut. Ist aber allgemein doch etwas alt und langsam, so dass er kaum Chance auf einen Stammplatz in Lüttich hat.


    Cléber Anderson: Ebenfalls mit dem Handicap, nicht international spielen zu dürfen. Spielte in der Liga "Halbstamm". Machte gute Arbeit, war aber oft ebenfalls undiszipliniert.

    Dealbert:
    Der Transferflop schlechthin. Seine eindrucksfolle Statistik: Verletzung - Rote Karte - Verletzung. Dannach ab und zu als Joker gut. Mehr auch nicht. Verkaufsfall.


    Funso Ojo: Machte in der Rückrunde insgesamt 9 Spiele, davon einige eingewechselt. Braucht einfach noch Zeit, sich zu entwickeln. Wir eventuell nächste Saison in der zweiten Mannschaft spielen, um Spielpraxis zu sammeln.


    Mittelfeld:


    Axel Witsel: Spielte fast die komplette Rückrunde durch und steigerte seine Leistungen enorm. Brachte kreative Ideen, brachte mehr Zählbares zustande und sicherte sich so seinen Stammplatz, den er wohl auch nächste Saison inne haben wird.


    Antonio Cassano: Ein zwischenzeitliches Formtief und ca. 700 Minuten ohne Tor warfen ihn kurzzeitig zurück. Kam gegen Saisonende aber nochmals in Fahrt und war maßgeblich am Erfolg er Mannschaft beteiligt.


    Steven Defour: Verletzte sich inder Winterpause schwer, kam aber direkt nach der Verletzung wieder in Form. Innerhalb weniger Spiele war er auch körperlich wieder auf höchstem Niveau. Brachte seine Mannschaft mit seinen seinen Leistungen weiter und ist unumstrittener Stammspieler und auch Kapitän.


    Timo Gebhardt: Nach Defours Genesung völlig abgemeldet. Brachte keinen Scorerpunkt mehr zustande. Er wird wieder zurück zum VFB gehen.


    Alexandr Belozerov: Er wäre wohl Stammspieler geworden sagte ich bei der letzten Analyse. Er machet das beste draus. Kämpfte sich zurück, spielte viele Spiele, u.a. beim Erfolg gegen ManU. Jedoch ist sein Verbleib im team noch unklar.


    Oliver Dacourt: Fand nicht ins Team und hilft nun der zweiten Mannschaft mit seiner Erfahrung.


    Mehdi Carzela-Gonzalez: Hielt die Rückrunde verletzungsfrei durch. Kam aber selten an Cassano vorbei. Er wird eventuell nächste Saison verliehen.


    Sturm:


    Mark Janko: Der Österreicher knüpfte ans eine Leistungen in der Hinrunde an und schoss seine Tore. Wegen der starken Konkurrenz muss er aber um einen Stammplatz bangen


    Milan Jovanovic: Zeigte auch weiterhin Topleistungen in allen Wettbewerben. In der LIga war er mein bester Torschütze (14 Tore), insgesamt auch (20 Tore). Bereitete auch in der Rückrunde Tore vor. Zahlenmäßig der beste Stürmer, doch in Lüttich regiert das Alter & Talent. 3 Rote Karten sprechen auch nicht gerade für ihn.


    Dieumerci Mbokani: Verletzte sich im Frühjahr schwer, kämpfte sich jedoch zurück und schoss auch seine Tore. Das Alter spricht für ihn.


    Adriano: Der beste Stürmer der Liga meines Erachtens. 12 Tore in 14 Spielen. Interntational ebenfalls Bombenleistungen, erlebt einen zweiten Frühling im Spätsommer seiner Karriere. Einziges Manko: er lässt oft den brasiliansichen Platzhirschen rausgucken: Zu viele Karten für einen Stürmer.


    Hier noch das Arbeitsprotokol:



    2. Mannschaft:

    Meine Reservemannschaft belegte ebenfall Platz 1 und setzte sich mit 69 Punkten gegen Waregem durch. Bester Torschütze war Traoré.


    Transfers zum Saisonende:

    Zugänge:

    Jack Wilshere (Kaufoption gezogen (26 Mio €) / FC Arsenal)
    Simon Mignolet (Ablösefrei / Sint-Truidense VV)
    Christian Benteke (Leihende / KV Kortrijk)
    Felipe (Leihende / Cercle Brügge)
    Jean-Pascal Pitau (Ablösefrei / Lille OSC(Jugendspieler))


    Abgänge:


    /



    Sonstige Statistiken:


    Scorer:



    Spieler der Saison:



    Tops & Flops:



    Top-Elf Europas:



    ___________


    Feedbaaaaaack büdde!

  • Mhh schade, kein Feedback. Den nächsten Teil gibt´s trotzdem ;)


    Der Saisonwechsel ist vorrüber, die Vorbereitung beginnt...



    Saisonziele:


    Meisterschaft
    Pokalsieg national
    Viertelfinale CL


    Auch diesem Mal sind die Ziele hoch gesteckt, doch mit den nötigen Verstärkungen glaube ich, die Ziele erreichen zu können.
    Diesen Sommer gibt es nur 1 Trainingslager, das in - wer glaubt´s - Dubai stattfidnen wird.


    Nun komme ich zu den Transfers


    Zugänge:


    Christian Pander (Ablösefrei / Schalke 04)
    Simon Kjaer (12,0 Mio € / Palermo)
    Alou Diarra (1,8 Mio € / Girondins Bordeaux)
    Sascha Riether (Ablösefrei / VFL Wolfsburg)
    Manuele Blasi (1,0 Mio € / Palermo)
    Lorenzo De Silvestri (8,75 Mio € / AC Florenz)
    Reyes (Ablösefrei / Atletico Madrid)
    Alexander Kacaniklic (1,6 Mio € / FC Liverpool) --> 2. Mannschaft
    Nick Viergever (1,8 Mio € / Sparta Rotterdam) --> 2. Mannschaft
    Gabriel Andrei Torje (5,0 Mio € / D. Bukarest) --> 2. Mannschaft
    Seydou Doumbia (10,0 Mio € / Young Boys Bern)
    Lulinha (2,8 Mio € / C. Sao Paulo) --> 2. Mannschaft


    Abgänge:


    Marc Janko (7,0 Mio € / Schalke 04)
    Francesco Modesto (2,0 Mio € / Karlsruher SC)
    Cléber Anderson (1,8 Mio € / Karlsruher SC)
    Dealbert (1,0 Mio € / SV Zulte-Waregem)
    Mehdi Carcela-Gonzalez (550.000 €/Leihe / Wolverhampton Wanderers)
    Alexandr Belozerov (3,1 Mio € / Borussia M'Gladbach)
    Rod Fanni (4,5 Mio € / Borussia M'Gladbach)
    Ricardo Rocha (260.000 € / Cercle Brügge)
    Moussa Traoré (1,1 Mio € / R. Antwerp)
    ...und zahreiche Kleinverkäufe aus der 2. Mannschaft <350.000 €.


    Zum Saisonbeginn gibt das folgende Aufstellung:



    In und außeralb der Testspiele gab es einige Testspiele, die ich alle gewann. Auch den Super Cup der belgischen Liga gewann ich und setzte mich so gegen Ligakonkurrent Escelsior Mouscron durch. In der Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League traf ich auf Rosenborg Trondheim, die für mein Team kein Problem waren. Anschließend musste meine Mannschaft in den Play-off noch Panathinaikos OA schlagen um sich endgültig für die Meisterrunde zu qualifizieren. Hier noch die Auslosung der Gruppenphase (eine wesentlich leichtere Grupee als letztes Jahr :P) :



    und die Ergebnisse der Vorbereitung:



    Nachtrag: Ich schlug Athen mit 2:2 und 4:1


    Nun auf eine tolle zweite Saison, Feedback sehr erwünscht!


    Bildquellen:


    media-cdn.tripadvisor.com

    Zitat

    Feedbaaaaaack büdde!

  • Ich finde Kurzstory's eh nicht so prikelnd, aber trotzdem mal mein Feedback zu deiner Story. Du scheinst zwar Erfolg zu haben, aber sprachlich gibt es noch Steigerungsbedarf. Geht's hier weiter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!