Schnäppchen-Thread

  • Hallo SG,


    in Zeiten der Wirtschaftskrise, kann doch jeder den ein oder anderen Euro sparen bzw. heute sogar Geld bekommen


    ich zeig euch heute mal wie ihr ganz einfach 50 € Gutscheine für verschiedene Firmen abstauben könnt. Vorraussetzung ist allerdings das ihr 18 seit bzw. mit euren Eltern gemeinsam macht.


    Ihr müsst auf hier-gibts-was-geschenkt.de unter "Alle Geschenke" einen Gutschein aussuchen und dort dann eure E-Mailadresse angeben. Habt ihr dies getan, öffnet sich ein neuer Tab in dem ihr euch bei der Netbank anmeldet bzw. eure Eltern.


    Seit ihr bei der zweiten Seite der Anmeldung angekommen, so nehmt bitte alle Kästchen weg. Ansonsten müsst ihr den Kram wieder alles zurückschicken. Ein SCHUFA-Eintrag dürft ihr bzw. eure Eltern auch nicht haben.


    Die Leute von hier-gibts-was-geschenkt.de setzen sich dann per Mail in Verbindung mit euch. Denn ihr könnt den ganzen Vertrag ausdrucken, gründlich studieren und dann per Post-Ident-Verfahren bei der Post abgeben. Allerdings müsst ihr oder eure Eltern einen Personalausweis mitnehmen. Innerhalb von einer Woche solltet ihr dann den Papierkram haben von wegen Online-Kundennummer und Online-Pin. Dann müsst ihr euer Konto aktivieren und die Gutscheine werden verschickt. Sollte ihr die Gutscheine dann haben könnt ihr die Sache von hier-gibts-was-geschenkt.de auch wieder kündigen.


    Und zwar mit folgendem Formular: netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf


    Einfach per Fax oder Mail zur Netbank schicken und schon habt ihr 50 € für lau. Als Beweis leg ich euch den Brief von hier-gibts-was-geschenkt.de mit bei. Allerdings ist der Code und mein Name unkenntlich gemacht. Ich will ja nicht das jeder meine Daten hat.


    Sollte jemand Fragen haben, so nutzt bitte den Thread oder kontaktiert mich per PN. Leichter kann man nich an Geld kommen!



    Editiert durch die Moderation: Alle Ref-Links entfernt.

  • Naja, wenns schon um Schnäppchen geht: Schreibt einfach irgendwelche Firmen an, um sie euch was kostenlos schicken. Ich und ein Freund haben das mal bei Sony gemacht, einfach ne Mail hingeschickt, wir seien große Fans von Sony und würden gerne Sticker oder sowas in der Art haben. Die haben uns dann ein fettes Sony-Packet geschickt, mit T-Shirts, Kapperln, Anhängern usw. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!