Die Soccer-Zone feiert ihr dreijähriges Bestehen

  • Wieder ging ein Jahr ganz schnell vorbei, drei Jahre besteht die Soccer-Zone nun schon in ihrer derzeitigen Form, die Wurzeln der Seite gehen sogar noch einige Jahre weiter zurück. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, unseren Usern ganz herzlich zu danken. Danken für eine wundervolle Zeit mit vielen Höhen und sicher auch dem einen oder anderen Tiefpunkt. Wir für unseren Teil haben auch für das kommende Jahr einiges vor und hoffen, die positive Entwicklung weiterzuführen. So freuen wir uns schon auf die vierte Generation der Soccer-Zone, welche in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Weiter hoffen wir, dass ihr uns die Treue haltet und auch nächstes Jahr wieder Geburtstag mit uns feiert. Ein ganz spezieller Dank geht noch einmal an unseren Hoster eye-pi.com, unsere Werbepartner und alle, die uns auf unseren Weg begleitet und unterstützt haben. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich.


    In diesem Sinne,
    auf die Soccer-Zone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!