Bei Promarkt?

  • 1. Das musst du wohl entscheiden, ob du noch ein halbes Jahr auf den neuen FM warten möchtest oder nicht. Wenn es dich jetzt in den Fingern juckt, dann lohnt sich das schon noch. Zumal du dir ja nicht den FM11 kaufen musst, falls es vom Budget her eng wird.
    2. Jo, gibt es.
    3. Da solltest du beim Händler deines Vertrauens schauen, das kann sehr unterschiedlich sein. Amazon listet ihn derzeit für knapp 40 Euro.

  • 1. Das musst du wohl entscheiden, ob du noch ein halbes Jahr auf den neuen FM warten möchtest oder nicht. Wenn es dich jetzt in den Fingern juckt, dann lohnt sich das schon noch. Zumal du dir ja nicht den FM11 kaufen musst, falls es vom Budget her eng wird.
    2. Jo, gibt es.
    3. Da solltest du beim Händler deines Vertrauens schauen, das kann sehr unterschiedlich sein. Amazon listet ihn derzeit für knapp 40 Euro.


    Was meinst du, mit musst nicht dem FM11 kaufen?^^


    Ne Budget ist nicht eng^^




    Edit: Was ist denn dei DVD-version? oO

  • Du fragst ja, ob es sich lohnt, den FM10 zu kaufen oder nicht. Das impliziert so ein bisschen eine Entweder-Oder-Entscheidung, also entweder FM10 kaufen oder nicht kaufen und dafür dann den FM11. Deswegen meine ich das, weil soooo riesig sind die Veränderungen nach einem Jahr meist sowieso nicht. Aber wenn das keine Budget-Frage ist, kannst du dir ruhig beide holen - sofern du mit dem FM10 denn überhaupt zufrieden bist. ;)


    Die DVD-Version ist die Version, wo du eine DVD hast, also ganz klassisch. Dem gegenüber steht die Download-Version. Die könnte etwas günstiger sein (weiß ich nicht), dafür hast du keinen Datenträger.

  • Alles klar habs verstanden, habe mich dazu entschieden den wahrscheinlich im Laufe der Woche zu holen...


    hier könnte dann zu gemacht werden.. ;)


    Edit: Meint ihr es gibt das Spiel bei ProMarkt oder eher net?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!