Diskussionsrunde : Lazio's Trainerkarussell

  • tobias512 heißt der neue Mann an der Seitenlinie des Lazio Rom. Und mit diesem Amtsantritt lastet ein gewaltiger Druck auf ihm. Denn allein in den letzten zwei Jahren saßen insgesamt drei verschiedene Trainer vor ihm auf der Bank. Während der Traditionsverein zu Beginn der Saison 1 Goalhunter auf einen der vielen Wege nach Rom lockte, fuhr der Zug für ihn auch schon nach einer gewaltigen Talfahrt wieder ab. An seine Stelle trat der bei Venlo erfolgreiche Weezel. Ihn hielt es ein wenig länger, bevor auch er die Segel strich und an die Tyne nach Newcastle auswanderte. Als Nachfolger verpflichtete man Wolfpac, welcher sich jedoch als totaler Reinfall entpuppte. Nun sitzt, wie oben erwähnt, tobias512 am Spielfeldrand. Jedoch hat das Vertrauen der Fans in den Mann an der Seitenlinie schwer gelitten, und um so schwerer muss er es sich nun erarbeiten.


    Wird er Lazio länger als seine Vorgänger (erfolgreich) führen?

  • Als neuer Trainer von Lazio Rom hab ich mir natürlich sehr viel vorgenommen. Ich möchte Erfolg haben mit meinem Verein und natürlich solange Trainer bleiben wie möglich bei Lazio Rom. Mich freut es tierisch, das ich ne Chance hier in Rom bekommen habe, zu beweisen, dass ich es besser kann als mit meinem holländischem Exklub De Graafschap. Nun heisst es an die Arbeit und für die neue Saison gute Transfers vorbereiten!

  • Guter Bericht, schöne Idee. ;)


    Da Lazio auch im RL nicht grad der stabilste Klub ist passt es, dass auch hier in der Sim ständig Bewegung ist.


    Viel Glück an den neuen, starken Mann beim Di-Canio-Klub^^

  • Mich hielt es ein wenig länger?
    Ich war eine ganze Saison da Freundchen :-t


    Naja...viel Glück Lazio weiterhin, ich mag den Faschistenklub zu wenig um ewig dort zu bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!