Borussenkick! - Das BVB Fanzine


  • Endlich ist es soweit!
    Ich freue mich, euch endlich den Nachfolger von Verliebt in Borussia vorstellen zu dürfen!
    Er heißt Borussenkick und feiert am 11.06.2010, zu Beginn der Fußball WM seinen Geburtstag!


    Viele Arbeitsstunden stecken jetzt schon da drin, deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir endlich online gehen!
    Ein besonderes Feature habt ihr ja schon an den letzten 3 Spieltagen kennengelernt (Formbarometer), aber das ist noch längst nicht alles!
    Euch erwarten spannende Spielberichte, Prognosen zu kommenden Spielen, interessante Statistiken, ein Bundesliga-Tippspiel, und vieles mehr!
    Ihr dürft also gespannt sein!


    Ihr wolltet schon immer Autor bei einem solchen Blog sein? Oder ihr habt einfach mal Lust, nebenbei zu schreiben?
    Dann meldet euch! Wir können jede helfende Hand gebrauchen! Auch Gastbeiträge sind herzlich willkommen ;)


    Aber was unterscheidet uns von den "Großen" wie schwatzgelb.de?
    Ganz einfach: Wir schreiben nicht nur einfach unsere Beiträge, sondern bei Borussenkick seid ihr User gefragt!
    Was denkt ihr über anstehende Transfers? Wer war der beste Spieler beim 5:1 Derbysieg gegen die Blauen? Und warum wird ausgerechnet der BVB Meister 2010/2011?
    Eure Meinung interessiert uns!


    Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Reaktionen und hoffen auf ein paar spannende Jahre mit euch ;)


    In diesem Sinne,
    das Borussenkick-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!