Seltsame Pop-Ups

  • Joa, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar gehen bei mir immer wieder Pop-Ups dieser Art auf, also es wird diese Seite in einem neuen Fenster geöffnet. Zuerst dachte ich dass ich einfach aus Versehen auf irgendeine Werbe-Fläche geklickt habe, aber mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass diese Fenster von alleine aufgehen, zumal der Link, den ich eigentlich angeklickt habe, ebenfalls aufgeht, das dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein wenn ich daneben geklickt habe. Das passiert zudem bei unterschiedlichen Seiten, zum Beispiel kicker.de und sozone.de Joa, jetzt wüsste ich an natürlich gerne, wie ich diese Fenster los werde, hat jemand ne Idee? *^^*

  • Joa, war anscheinend irgend was, was nicht auf die Festplatte gehört. Anscheinend überträgt sich das aber durch Weave auf andere PCs, reicht es jetzt wenn ich Firefox überall neu installiere oder muss ich jeden PC formatieren? Hab ich irgendwie keinen Bock drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!