Slaven ist dabei

  • So dann will ich mich hier auchmal vorstellen nachdem ich schon seit einiger Zeit angemeldet bin.
    Mein Name ist Slaven und ich wohne im schönen Augsburg.
    Bin wie bereits gesagt schon länger hier angemeldet gewesen und nun auf die SIM hier gestoßen, die mich total überzeugt hat und wo ich jetzt Espanyol Barcelona übernehmen durfte.


    Joah was soll ich noch groß sagen. Am besten ihr fragt mich selbst wenn euch mehr von mir interessiert :-c


    Also ich freu mich hier zu sein und hoffe viel Spaß in der Community zu haben :)

  • Hat doch Stil sich erst nach 2 Jahren vorzustellen. :D
    Ja, erzähl doch mal. Welchen FM spielst du so? Welchen Verein unterstützt du? Wie alt bist du? Und die Frage nach der Studienrichtung schließt sich nach einem kurzen Blick in dein Profil natürlich an. ;)

  • Zitat

    Hat doch Stil sich erst nach 2 Jahren vorzustellen. :D Ja, erzähl doch mal. Welchen FM spielst du so? Welchen Verein unterstützt du? Wie alt bist du? Und die Frage nach der Studienrichtung schließt sich nach einem kurzen Blick in dein Profil natürlich an. ;)

    Haha bin halt sehr stilvoll :P Ne im Ernst ich muss mich hier wohl mal angemeldet haben wegen irgendeinem File oder so jedenfalls nicht um aktiv an der Community teilzunehmen. Als ich jetzt aber auf die Sim gestoßen bin stellte sich heraus dass ich bereits einen Account habe :D Joah und jetzt ist der auch aktiv :)
    Ich bin 22 und als Augsburger natürlich auch Supporter des FC Augsburg (auch wenn das im Moment nicht so Spaß macht... :rolleyes: ) Ich spiele den FM von Sega. Habe den 2010er aber bisher ausgelassen und zocke noch mit dem 2009er. Bin derzeit am überlegen mir jetzt noch günstig den 2010er zu holen oder gleich den neuen Football Manager 2011.
    Da kannst mir ja nen Rat geben da du soweit ich weiß auch ein SEGA-FM Spieler bist.
    Achja und ich studiere Jura und BWL ;)

  • Also, wenn du darauf angewiesen bist, den FM auf deutsch zu spielen, würde ich noch etwas mit dem Kauf des FM11 warten. Die Erstellung der Sprachdatei könnte dieses Jahr etwas länger dauern. Den FM10 kann ich natürlich auch empfehlen. Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht? Vor allem die Möglichkeit der zusätzlichen Aktivierung von tieferen FM-Ligen (z.B. deutsche Regionalligen und Verbandsligen) ist natürlich ganz große Klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!