Beiträge von Jojo

Mir ist aber vor kurzem mal das Nexus 4 von Google aufgefallen. Durchweg lese ich eigentlich nur gute Testberichte. Dass einzige Problem was es anscheind gibt ist, dass die Rückseite schnell Risse bekommt wenn es z.B. vom Küchentisch fällt. Was würdet Ihr sagen? Hat jemand schon Erfahrung mit Handys von LG gemacht?

Ich denke, dass es bei dem Gerät nicht unbedingt um die Marke LG geht, von der zumindest ich in einigen Punkten nicht so viel Gutes gehört habe, sondern einfach darum, dass es ein Smartphone aus der Nexus-Reihe ist und ich glaube, dass Google LG schon bei der Produktion ordentlich auf die Finger geschaut hat. Und der wichtigste Punkt: Die Updates kommen direkt von Google, nicht von LG, was das Gerät wegen der Update-Politik von LG ziemlich runtereißen würde, aber so, denke ich, lässt sich von dem bisher gesehenen nicht viel schlechtes über das Smartphone sagen. Ich habe selbst das Galaxy Nexus (ja, ich weiß, dass es von Samsung hergestellt wurde, aber hier will ich woanders drauf hinaus) und ich liebe es einfach, dass ich kurze Zeit, nachdem ich eine Google-Keynote gesehen habe, das Update schon bei mir habe. Ich würde einfach die paar Tage noch abwarten und es einfach mal selbst in die Hand nehmen und schauen, ob es dir von der Haptik her gefällt. Das Review von The Verge gibt denke ich auch einen guten Ersteindruck.

Im Fußballbereich sind leider einige Abgänge zu vermelden. Neben SonicHedgehog hat auch .perfection das Team verlassen.

Außerdem bedauern wir sehr, dass auch Christkind das Fußballteam aus Zeitgründen verlassen hat. Wir danken dir für die viele Arbeit, sowohl als früherer Bereichsleiter, als auch in letzter Zeit als News-Versorger und wünschen dir für den Abschluss deines Studiums viel Erfolg! :)

Wir freuen uns, euch ein neues Feature für unseren Fußballbereich ankündigen zu können, welches ab sofort in viele unserer Bereiche Einzug erhalten wird. Durch eine Kooperation ist es uns möglich, Videos zu aktuellen Fußball-Neuigkeiten zu verwenden. Wir versprechen uns dadurch einen höheren Informationsgehalt unserer News und hoffen auf eine anschaulichere Präsentation dieser. Dazu gibt es auf dieser Seite immer eine Playliste der aktuellsten Videos. Des weiteren werden Videos Einzug unter anderem in die Transferthreads und in einigen Tagen auch in unsere Datenbank erhalten.
    Wir hoffen, dies ist eine Neuigkeit in eurem Sinne und ihr werdet die Möglichkeiten nutzen! Wir freuen uns über euer Feedback hier!

Die ARD & ZDF Kommentatoren sind eine Katastrophe, aber das es so ein Ausmaß annimmt ist ja fast peinlich.

Ohja, das kann ich nur sowas von unterstützen, manchmal würde ich denen auch gern das Mikro ausmachen. Klar, sie sind dazu angestellt, was zu erzählen, aber wenn man nur noch Stuss redet, kann man auch lieber gleich den Mund geschlossen halten. Schon im letzten Freundschaftsspiel vor der EM sagte ein Kommentator, ich weiß nicht mehr, wer es war, man müsse nur noch die Abschlüsse veredeln, oder so ähnlich. Das gesamte Spiel über lies der sowas von sich und mit der EM ist das echt nicht besser geworden. Grausig, einfach nur grausig. *doh*

Der nächste Teil der Gegner-Vorstellung für euch ist online!

Zitat

[headline]Vorstellung der deutschen Gegner: Niederlande[/headline]
    Heitinga, Afellay, Sneijder, van Bommel, van der Vaart, Huntelaar, Kuyt, Robben, van Persie, die Liste der Stars der Oranje ist lang. Schaut man sich die Teams an, denen die einzelnen Spieler angehören, so sind viele europäische Top-Clubs vertreten.
    Weiterlesen...

Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine startet in wenigen Tagen, Zeit für uns ein neues Feature zu präsentieren. Ab jetzt haben wir jede EM und jede WM im Angebot. Dort könnt ihr nicht nur alle Spieldetails zu jedem Gruppen- oder KO-Spiel einsehen, auch gibt es zu jedem Spiel die Angabe, in welchem Fernsehprogramm das Spiel live zu verfolgen ist. Zusätzlich haben wir zu den normalen Statistiken wie der Scorer- und der Fairnesstabelle auch eine Schiedsrichterstatistik, welche euch die nominierten Schiedsrichter übersichtlich präsentiert und veranschaulicht, welche Karten die jeweiligen Unparteiischen gezückt haben. Wir wünschen euch viel Spaß und eine spannende Europameisterschaft! Auch Feedback ist gern gesehen!

Betrachtet man, wie die ersten Sendungen geplant waren, als Gottschalk noch nicht dabei war, sieht man, dass es eigentlich ein super Konzept war. Ich wusste schon mit Gottschalk nicht viel anzufangen, in meinen Augen stellt er sich selbst immer in den Mittelpunkt sodass es fast nicht auszuhalten ist... Aber auch manche Wetten waren echt nicht mehr das goldene vom Ei...

Also hardwareversand.de kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Haben vielleicht nicht immer den günstigsten Preis, dafür aber ein super Service. Habe mir davon auch mal einen zusammengestellten PC zusammenbauen lassen. Einen Abend bestellt, am nächsten Tag rausgegangen und den Tag darauf da.

Ich komm mit dem iPhone nicht ins Tippspiel... Ist das normal oder sollte das eig klappen? Die Seite wurde nicht geöffnet und läd und läd und läd ;) Alle anderen Sachen funktionieren aber.

Ich habe weder unter iOS 4, noch unter iOS 5 irgendwelche Probleme, kann das Tippspiel einwandfrei bedienen, soeben getestet.