FC Thurrock

  • Vorwort:


    Ich spiele mit dem Patch 10.3 inkl. Cannie's Datenbankupdate 2010 v2.05
    Das Update deckt mit einigen wenigen Ausnahmen Europa recht gut ab.



    Start ist am 1. Juni in England


    Ligen:


    Deutschland (spielbar, bis Liga 3)
    England (spielbar, bis Conference North/South)
    Frankreich*
    Italien*
    Niederlande*
    Portugal*
    Spanien*


    *nur betrachtbar (jeweils 1. Liga)


  • FC Thurrock



    Es war klar, dass nach der letzten Saison,die alles andere als optimal verlief, gehandelt werden musste. Es blieb dem Vorstand nichts anders übrig, als den alten Trainer zu kündigen. Als neuer Trainer wurde ein junger, unbekannter und unerfahrener Mann vorgestellt. Es handelt sich um Mario Pxxxxxxx, welcher der Wunschrtainer des Präsidenten Tommy South ist.

    Erstes Interview mit dem neuen Coach:


    T.P: Herzlich Willkommen in dem kleinen Städtchen Thurrock. Haben sie sich den schon eingelebt ?


    M.P: Ich bin sehr herzlich hier empfangen worden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verein.


    T.P: Sie haben laut Medien einen schweren Stand hier. Sie tippen den 19. Platz, dass wird für sie wohl kaum ein geeignetes Ziel sein.


    M.P: Nein, natürlich nicht. Ich wurde hier vorgestellt um langfristig den Verein nach oben zu führen. Wie lange das dauern wird kann man jedoch nie genau sagen.


    T.P: Wird es mit dem Aufstieg den dieses Jahr schon klappen ?


    M.P: Darüber kann ich zu dem jetztigen Zeitpunkt nichts sagen, ich muss mir erst einen genauerern Blick von der Mannschaft machen.
    Eins ist jeodch sicher: Je schneller, desto besser.


    T.P: Dann bedanke ich mich für das spontane Interview mit ihnen und wünsche ihnen viel Erfolg in in den kommenden Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!