Nokia N95 SMS-Problem

  • Hi Leute,


    habe ein Problem mit meinem Nokia N95 8GB. Und zwar speichert es die empfangenen und gesendeten SMS seit geraumer Zeit nichtmehr wie gewohnt im Ein- bzw. Ausgang.
    Finde keine Lösung, hab inzwischen auch ein paar Mitteilungen gelöscht, in der Hoffnung, dass nur der Speicher voll ist. Verstellt habe ich meines Wissens auch nichts, wie durch Geisterhand funzt das nun nicht mehr.


    Hat da wer von euch eine Idee / Lösungsvorschlag?


    Gruß

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Die Einstellungen, dass es das tut hast du nehm ich an kontrolliert...wenn nicht tu das mal bitte
    Sollte da alles in Ordnung sein...nehm im laufenden Betrieb den Akku raus...warte 10-15 Sekunden...packst ihn wieder rein und testest mal...
    Gehts dann wieder nicht würd ich die Firmware mal aktualisieren...hilft das auch nix musste es mal dahinbringen wo du es herhast...
    Ich vermute aber mal mit einen dieser Lösungswege sollte es behoben werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!