15. Spieltag - Lissabon vs. Braga

  • Der FC Porto wusste am letzten Spieltag endlich wieder zu überzeugen. Man gewann bei Belenenses mit 0:6 hat hat so en deutliches Zeichen in Richtung der Konkurrenten gegeben. Nun steht Porto bereits auf Platz 3 und wenn es so weitergeht bald auf Platz 2. Der Gegner FC Pacos wird sich aber wohlkaum so abfertigen lassen wie Belenenses. Die Gäste sind nun nämlich schon seit drei Spielen ungeschlagen und werden alles daransetzen diese Serie zu halten. Porto drüfte aber als Sieger aus der Partie hervorgehen.

    Tipp der Redaktion: 3:1


    Das Topspiel bestreitet, mal wieder, Tabellenführer Sporting Lissabon. Heuer trifft man auf Sporting Braga. Sporting Lissabon gewann das Gipfeltreffen am letzten Spieltag gegen Nacional mit 0:2 und liess keine Zweifel aufkommen. Es ist schon beeindruckend was VfB-Freak-95 aus diesem Klub gemacht hat. Aber aufgepasst. Braga hat die letzten vier Pflichtspiele allesamt gewonnen und ist heiss auf dieses Duell schliesslich möchte man endlich wieder in die Top 5.

    Tipp der Redaktion: 1:0


    Endlich ein Lichtblick für Leixoes! Dank dem 0:1 Erfolg bei Feirense hat man nun fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Der neue Trainer FiedlWdd scheint ein echter Glücksfall für den Verein zu sein. Man darf nun gespannt sein wie es weitergeht. Der Gegner Belenenses hat zwei Punkte mehr und kann mit einem Sieg also überholt werden in der Tabelle. Mal schauen wie sich die Gäste vom 0:6 gegen Porto erholt haben.

    Tipp der Redaktion: 1:1


    Vitoria Guimaraes hat endlich wieder einen Trainer gefunden. Und obwohl dustinkoffer noch nicht so viel Erfahrung hat erwartet man sich schon einiges von ihm. Es gibt aber deutlich einfacheres als bei seinem Debut gegen das grosse Benfica zu bestehen. Bei Benfica sitzt mit Aftermath ein bekannter Mann im internationalen Geschäft auf der Bank. der Sieg in Kopenhagen in der Champions League sollte den Gästen gut getan haben. Man darf nun keine Punkte mehr leichtsinnig verlieren denn Porto sitzt bereits im Nacken.

    Tipp der Redaktion: 0:4


    Maritimo empfängt das Schlusslicht aus Feirense. Der Gasgtgeber spielt momentan konstant und fährt die Punkte ein. Muss man aber auch denn sonst fällt man ganz schnell aus den internationalen Plätzen. Gegen Feirense sollte auch nichts anbrennen denn der Abstiegskandidat gilr zurzeit nur noch als Punktelieferant. Eine Rettung scheint zu diesem Zeitpunkt unmöglich. Maritimo wird die Partie deutlich dominieren.

    Tipp der Redaktion: 3:0


    Academica muss Auswärts bei Rio Ave ran. Momenten läufts bei den Jungs von Tom1989 überhaupt nicht. Niederlage um Niederlage regnet es. Dies ist besonders bitter wenn man bedenkt welch guten Start sie erwischten haben. Der Gastgeber hats aber auch nicht besser und so wird das hier noch ein spannendes Ding.

    Tipp der Redaktion: 2:2


    Olhanense gegen Setubal ein weiteres Abstiegsduell. Bei Sporting siehts aber viel düsterer aus als bei den Gästen. Fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer ist nicht gerade wenig. Setubal hat endlich einen Trainer gefunden. Mal schauen was er bei seinem Debut erreichen kann. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht um endgültig zu unterstreichen, dass man mit dem Abstieg absolut nicht zu tun haben will.

    Tipp der Redaktion: 0:2


    Das letzte Spiel des Spieltags bietet nochmals eine gewisse Spannung. Das Team von Ero hat eine starken Lauf und hat die beiden letzten Pflichtspiele gewonnen. Somit steht man in der Tabelle gut da und wenn man dies halten kann ist der Vorstand sicherlich zufrieden. Mit Nacional kommt nun aber der Viertplatzierte zu Gast. Aber der Zeitpunkt ist nicht mal so schlecht für Uniao. Nacional hat nicht nur den 2. Platz verloren sondern wurde nun gleich auf Platz 4 durchgereicht. Trotz der guten Hinrunde muss man nun aufpassen nicht noch aus den internationalen Plätzen zu fallen. Vielleicht gelingt es Uniao ja einen Punkt zu holen.

    Tipp der Redaktion: 0:0


  • Mein Ziel ist es auch hinten die 0 zu halten, deswegen wurd die Defensive in dieser Woche auch sehr intensiv gestärkt.
    In den Testspielen hat sie sehr gut gehalten, zudem habe ich mit Budan nen zusätzlichen Spitzenstürmer geholt, mein Ziel ist ein klarer Sieg. Verlieren darf ich nicht, sonst verlier ich den Anschluss an die internationalen Plätze.
    Mein Ziel:
    ein 1:0 oder 2:1
    EDIT:
    auch klasse berichte :D
    aber noch zum Spiel:
    Warnung an Funchal:
    Defensiv werde ich nicht spielen lassen :thumbup:

  • Zitat

    Es ist schon beeindruckend was VfB-Freak-95 aus diesem Klub gemacht hat.

    *dancing* Danke. Auch für die klasse Berichte. :thumbup:


    Gegen Braga darf dann endlich auch mal Perotti ran. Allerdings fällt Gomis aus, sodass ein Reservespieler nachrücken muss :thumbup:




  • Verein SP Tore P
    1 Sporting Lissabon 15 35:4 (+31) 42
    2 Benfica Lissabon 15 39:13 (+26) 34
    3 FC Porto 15 36:13 (+23) 34
    4 CS Marítimo Funchal 15 22:8 (+14) 33
    5 CD Nacional Funchal 15 34:11 (+23) 31
    6 Sporting Braga 15 18:11 (+7) 26
    7 União Leiria 15 13:13 (0) 21
    8 FC Paços de Ferreira 15 10:18 (-8) 18
    9 Rio Ave FC 15 10:18 (-8) 17
    10 Académica Coimbra 15 14:18 (-4) 16
    11 CF Belenenses Lissabon 15 8:23 (-15) 16
    12 Vitória Setúbal FC 15 8:22 (-14) 15
    13 Vitória Guimarães SC 15 11:16 (-5) 14
    14 Leixões SC 15 5:19 (-14) 11
    15 Sporting Olhanense 15 8:40 (-32) 6
    16 CD Feirense 15 1:26 (-25) 3

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Knappes Ding gegen Braga.
    Planus aber jetzt auch noch verletzt :S


    Schade, dass Funchal soweit abgerutscht ist.
    Dafür läuft Porto jetzt echt richtig warm.


    Jo schade dass ich die gute Arbeit von Kaka! nicht weiterführen konnte. Weiß aber auch nicht was ich falsch mache. Nächstes Mal muss ich wohl wieder mit Voronin spielen, obwohl ich den eigentlich gar nicht leiden kann...

  • Lhilphill du darfst das System nicth so oft wechseln. Bleibe bei den 11 denn du heute das Vertrauen geschenkt hast. Du schaffst das noch :thumbup:

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!