• Moin also als erstes das man mich verseht im Stadion Editor ist es ja möglich so genannte Zaun Fahnen an verschiedene stellen zu machen nur halt im game genannt "Heim transparente (einige) usw...." ,meine frage ist wie schaffe ich es das für mein Verein die selbst gemachten Zaunfahnen(Photoshop) zusehen sind und nicht die farbigen Kästchen?, hab schon mal versucht was bei der FM Anleitung, aber irgend wie klappt das nicht kann mir das jemand mal für dumme erklären ?XD schon mal danke. *hochhalt*

  • C:\Users\username\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Banners\VereinsID


    Dann die Anleitung wegen Namensnennung aus FM-Werkstatt verwenden.


    bna.tga
    bnb.tga
    bnc.tga
    fla.tga
    flb.tga
    flc.tga
    lga.tga
    lgb.tga


    Was jetzt genau was ist, steht in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!