Files aus dem FM 10, die auch im FM 11 laufen

  • Ich habe mal ein wenig gestestet. Bei mir laufen aus dem FM 10 auch im FM 11


    Trikots (richtige Anzeige im Trikotmenü und 3D-Modus)
    Stadien (richtige Anzeige im Stadioneditor und 3D-Modus)
    Sponsoren
    Wappen
    Sounds
    Fanbanner


    Hab auch noch ein Script für internationale Wettbewerbe für Nationalmannschaften drauf. Das werde ich aber später testen, ob es geht.


    edit: Das Script sieht im Kalender schon mal okay aus.


    edit2: Es ist dieser Script. Bis jetzt mit Puerto Rico keine Problem in der CAF.

  • Hi, bei mir klappt das irgendwie nicht. Weiss auch nicht warum. bzw. die tor musik funktioniert, aber die fangesänge wollen einfach nicht wie ich will..... Wird es auch für den fm11 neue fangesänge aus der bundesliga geben?????

  • Wie genau wollen die Fangesänge nicht? Hörst du die nicht? Lautstärke alles mal auf 100 % gestellt im Spiel? Außer den Kommentar (hab ich ausgestellt) hab ich alles auf 100 %. Was ich wohl bei jedem Start des Spiels machen muss: Den Schieberegler bei Spiel-SFX einmal hin- und herschieben, damt ich was höre. Sonst hör ich gar nix an Fangesängen. Ist ein Fehler, den es schon seit dem 08er gibt.

  • habe ich ausprobiert, klappt leider net... beim fm 10 hat das immer funktioniert, weiss net was ich falsch gemacht habe, ich höre immer nur den ganz normalen spielsound... während dem 3d spiel gibt es keine möglichkeit die soundeinstellungen zu ändern-oder???? vielleicht habe ich was bei der installation falsch gemacht - bei mir steht als zielordner nur C:\user\wegweiser06\documents. wechsel dann in C:\user\wegweiser06\documents\fussballmanager 11 und installiere dann. Ich hoffe das ist richtig so....... bin nicht gerade superfit in sachen pc sorry....

  • Die Sounds sind noch alle für den 10er. Dort wird dann auch unter eigene Dateien der Ordner Fussball Manager 10 vorgegeben. Hast du so einen Ordner bei dir jetzt?


    Hier gehören die Fangesänge rein: C:\Users\DeinName\Documents\FUSSBALL MANAGER 11\Audio\Chants


    Wenn du den über den Installer gemacht hast, der für den 10er war, dann ist der hier: C:\Users\DeinName\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Audio\Chants


    Müsste dann durch Verschieben in den richtigen Ordner ja dann funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!