21. Spieltag - Nachbarduell in Liverpool

  • 4:3 gegen Villa gewonnen!
    Wichtiger 3er den ich holen musste!!!


    Platz 6 und nur noch 6 Punkte auf den CL Quali Platz wo wir hin wollen :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Verdammt ärgerlich, aber wenn ich ehrlich bin habe ich das erwartet. Langsam geht Wigan wieder auf die Regionen zu, wo sie mit dem Kader hingehören. Habe mich sowieso gefragt, warum sie so weit unten drin stehen. Aber malle macht momentan alles richtig und führt sie wieder nach oben.


    Immerhin nicht so hoch wie Liverpool verloren :D


    Danke, der kader zu beginn der saison war nicht richtig ausgerichtetm, nichgt auf eine spezielle formation, ich habe klange herumexperimientiert und jetzt zeigt sich was in dem team steckt, bin sehr stolzauf meine jungs


    die letzten drei spiele 10 Tore und 3 Gergentore
    und jetzt auch endlöich mal von den abstiegsrängen distanziert

  • Tja, ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, aber dem Odemwingie hat das noch keiner gesagt :D
    Man sollte ja vorsichtig mit Aussprüchen sein, die noch nicht 100%-tig sicher sind, weil dann oft genau das Gegenteil eintrifft- ich wage es trotzdem: KLASSENERHALT *party* *daydreaming*
    Meine Jungens bekommen heute erstmal n Eis spendiert, ach was- 2 Kugeln Eis! *^^*
    Bei der Gelegenheit auch mal danke an JP und Giant für Pazienza und Assuncao, die die Mannschaft großartig führen und der Hauptanteil für die 4.beste(!!!) Abwehr der Liga sind :thumbup:


    Anschließend neben drei eingefleischten Schalkern das grandiose Spiel gegen Hapoel geschaut- ist das Leben nicht schön....Mann, hab ich noch nen Schädel auf von der gestrigen Sauftour :D

  • Tja, ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, aber dem Odemwingie hat das noch keiner gesagt :D
    Man sollte ja vorsichtig mit Aussprüchen sein, die noch nicht 100%-tig sicher sind, weil dann oft genau das Gegenteil eintrifft- ich wage es trotzdem: KLASSENERHALT *party* *daydreaming*
    Meine Jungens bekommen heute erstmal n Eis spendiert, ach was- 2 Kugeln Eis! *^^*
    Bei der Gelegenheit auch mal danke an JP und Giant für Pazienza und Assuncao, die die Mannschaft großartig führen und der Hauptanteil für die 4.beste(!!!) Abwehr der Liga sind :thumbup:


    Anschließend neben drei eingefleischten Schalkern das grandiose Spiel gegen Hapoel geschaut- ist das Leben nicht schön....Mann, hab ich noch nen Schädel auf von der gestrigen Sauftour :D


    So glücklich erlebt man nur wenige Manager^^
    Glückwunsch zum Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!