Mega SpielerStadienbild Sammlung

  • Hallo Fm Fans, hier bitte ich euch meine große Sammlung von Spieler&Stadienbildern an.


    Es sind ca 10000 st.


    Es werden noch stadienbilder und Citypics folgen!




    Ich hoffe ich kann ein paar leuten eine kleine freude damit machen!



    Links von Forenmoderation entfernt.


    PS: Alle 9Parts werden benötigt zum entpacken! Sind 7zip Parts




    Stadion Bilder International Format 200x150 & 800x600 jeweils 100 stück


    PS: AM schnellsten könnt ihr über uploaded laden wenn ihr nach jedem Download eure Ip Adresse resetet (JDownloader Ip Erneuern) oder in eurem Rooter!


    Hier die gewünschte Preview



  • Viele sind von mir und meinen freunden erstellt wurden. Von den die erreichbar waren habe ich das ok.
    Da diese Bilder unter die Rubrick Opensource fallen unterliegen diese Files keinerlei urheberrechten sowie alle anderen Files die frei zu verfügung gestellt werden für den Fm.

  • Es gibt keine "Open Source"-Bilderlizenz und alle Bilder unterliegen den Rechten der jeweiligen Fotografen respektive Agenturen. Sorry, aber für solche Aussagen hab ich leider wenig Verständnis, um nicht zu sagen absolut gar keines. :| Und dann noch der Satz, du hättest die Erlaubnis von denen, die erreichbar waren. Und was ist mit den anderen?


    Auf unserer Seite dürfen übrigens seit über einem Jahr keine Spielerbilder mehr angeboten werden.

  • Diese Bilder sind alle frei erhältlich und können von jedem im internet via Google gefunden werden für keine kosten. Daher unterliegen sie solange man sie nicht kommerziell vertreibt keinerlei urheberrechten. Da die Autoren diese Bilder zur freien verfügung anbieten, ansonsten müßten man an jedem bild ein copyright anbringen oder bei jedem angebotenen download ein Textdocument mit lizenzvereinbarungen beifügen. Und dies war bei keinem der Bilder der fall. Informiere dich besser mal über diese Rechtslage bevor du andere leute anprangern. Das man hier keine Spielerbilder posten darf, war mir nicht bekannt und dafür entschuldige ich mich hiermit!

  • Ich denke Cadeyrn hat schon genug ahnung von den Rechten, da er selber das Problem was die Sozone mit den Spielerbildern hatte, lösen musste. Von daher würde ich mich mit der Aussage der Ahnungslosigkeit Cadeyrn´s ein wenig zurückhalten ;)

  • XXDimosXX, anscheinend hast du absolut null Ahnung von der Rechtslage. Google findet alle Bilder, die im Web öffentlich erreichbar sind und davon sind die meisten geschützt. Solange sie keiner freien Lizenz unterliegen - und das steht bei den Bildern nicht dabei - besitzt du auch keinerlei Rechte daran. Und wenn du glaubst, bei geschützten Bildern würde es reichen, einfach ein Copyright dazuzu schreiben, ist das genau so ein Unsinn. Erstens gibt es kein Copyright in Deutschland, zweitens ist man nur weil man einen Hinweis anbringt, dennoch nicht zur Verwendung berechtigt.


    Ich find deine Art ganz schön unverschämt und dazu ist das mit den Spielerbildern hier sowieso nicht gestattet. Aus den beiden Gründen ist der Thread jetzt zu. Wenn du weiteren Klärungsbedarf hast, stehe ich per PN zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!