real.- stellt iPhone Vertrieb ein

  • Die SB-Warenhauskette real.- hat heute nach gerade einmal drei Tagen den iPhone 4 Vertrieb eingestellt. Nachdem es zunächst im Werbeblättchen mit 999.- angeboten wurde, was nach man nach dem offiziellen Verkaufsstart in den deutschen Apple Stores nach unten korrigiert hat, wurde es nun komplett aus dem Programm genommen. Nach dem Pressesprecher der SB-Warenhauskette gibt es Probleme mit dem von real.- aus Kulanz hinzugefügten Euroladegerät. Dies wurde den aus England übeführten Geräten beigelegt. Das Netzteil soll bei Überhitzung oder ungünstigen Verhältnissen in Flammen aufgehen.


    Quelle: iPhone-Ticker


    Also mal ehrlich. Erst bieten Sie es zu einem total utopischen Preis an und dann auch noch mit einem total billigen Ladegerät wo du aufpassen musst das deine Wohnung noch steht. Als Endverbraucher kiegst du das Gerät wenn du dich nicht ganz dumm stellst für ca. 630€ bzw. 730€ aus England. Nach dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland braucht man diesen Aufwand nicht mehr zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!