Gewinne Premium-Services oder den FM11!

  • Der neue Fussball Manager ist kaum ein paar Wochen alt und schon gibt es bei uns neben den ersten Files auch ein Gewinnspiel. Mit ein wenig Glück und Geduld könnt ihr einige Premium-Services für den FM11, sowie den FM selber über den EA-Store gewinnen. Dazu müsst ihr auf unserer Seite im EA-FM-Bereich eine Art Schnitzeljagd machen, denn es wird anhand von einzelnen Buchstaben, die durch Hinweise unter File-Texten gefunden werden können, ein bestimmtes Wort gesucht (insgesamt acht Buchstaben). Habt ihr die Buchstaben zu einem Lösungswort zusammengepuzzelt, schickt ihr es bis zum 19.11.2010 (22:00 Uhr) an gewinnspiel@sozone.de. Unter allen Einsendungen werden fünf Gewinner ausgelost.


    Der erste Hinweis: Unser 3D-Autor erstellte viele detailierte Stadien für euch, eins davon von einem Verein, dessen Manager und Trainer bereits auf dem Cover eines FM zu sehen waren.


    Viel Glück und Erfolg!


    .:: Zum Downloadbereich ::.

  • Die glücklichen Gewinner unserer FUSSBALL MANAGER 11-Schnitzeljagd wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Falls es dieses mal nicht geklappt hat, vielleicht klappt es beim nächsten mal. Wir wünschen viel Spaß mit dem FUSSBALL MANAGER und den Files der Soccer-Zone. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!