App-Sammelthread [Android]

  • Der Übersichtlichkeit zu liebe ;)


    Vorlage
    Name:
    Link: *Klick*
    Beschreibung:


    Internet
    Name: Firefox 4 Mobile Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: dürfte klar sein, dass ich (Cadeyrn) als Browser einen Firefox benutze. ;) Benutze allerdings Nightly Builds und nicht die hier verlinkte Beta-Version.


    Kommunikation
    Name: Swype Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Damit lassen sich Texte besonders schnell tippen. Das ist für mich sehr praktisch, da ich total viele SMS jeden Tag schreiben muss. Man tippt dort halt nicht mehr jeden Buchstaben, sondern zieht die Wörter quasi über das Display, so dass jedes Wort eine einzige Bewegung nur ist. Das funktioniert erstaunlich gut


    Name: Trillian Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Multiprotokollmessenger, sprich ICQ, MSN, Facebook und was weiß ich alles, unzählige Netzwerke, in denen man gleichzeitig online sein kann. Solche Apps gibt es zahlreiche und habe ich wirklich einige testweise drauf gehabt und keine App war auch nur annähernd so gut wie Trillian


    Name: facebook Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Ohne Facebok-App gehts ja mal gar nicht. Ich (Cadeyrn) vermisse die Push-Benachrichtigungen wie für iOS, ansonsten aber relativ brauchbar.


    Musik
    Name: TuneWiki einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: praktischer Musikplayer. Extra Feuture: Der Text wird auch angezeigt, wer also schon immer mal wissen wollte, was die da auf Englisch rumschreien...


    Name: Shazam einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Du willst wissen, welches Lied gespielt wird? Shazam starten, kurz warten und du kennst den Namen des Songs. Funktioniert nicht ganz immer.


    Sonstiges
    Name: Barcode Scanner Cadeyrn/einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: kann sehr praktisch sein. Findet viele Produkte. Kann auch beim downloaden von Apps helfen. Code am PC einscannen. Der Link zum Market öffnet sich...


    Name: Post Mobile Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Die Preise der Post braucht man öfter


    Name: Leo einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Übersetzungsapp. Eng - De. De - Eng.


    Name: DroidStats einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: bietet einen Überblick über den Datenverbrauch. Ihr könnt die Konditionen eures Vertrags eingeben und behaltet so den Überblick


    Name: Gauge Battery Widget einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: gibts auch als App und zeigt an, wie voll der Akku noch ist


    Name: Railnavigator Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Die App der DB scheint mir auch echt gut zu sein


    Spiele
    Name: OpenSudoku Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: für unterwegs immer gut


    Name: TexasHoldem Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Pokern darf auf keinem Smartphone fehlen


    Name: Toss It Cadeyrn
    Link: *Klick*
    Beschreibung: sehr einfaches Spiel, macht aber auf kurzen Zugfahrten Spaß. Da gehts um nicht viel mehr als eine Papierkugel in den Mülleimer zu treffen. ;)


    Name: Angry Birds
    Link: *Klick*
    Beschreibung: absolutes Must have! Am ersten tag 1 Mio Mal runtergeladen sagt wohl alles ;) Ziel des Spiels ist es, mit den Birds die pösen Schweine abzuschiessen.


    Name: Unblock Holsten
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Ich (holsten) kann noch "Unblock" empfehlen. Da muss man einen Stein immer nach ganz rechts bekommen, der von anderen STeinen blockiert wird. Meiner Meinung nach das App mit am meisten SUchtpotential.


    Name: Abduction einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Gratisversion von doodle-Jump. Man springt mit der Kuh, der m Schaff oder was acuh immer vom Plattform zu Plattform.


    Name: Air Control einStein
    Link: *Klick*
    Beschreibung: Die verschiedenen Flugzeuge, sind auf die die richtige Landebahn zu bringen, ohne dass sie ineinander krachen...

  • NEUES Spiel mit sehr hohem Suchtpotential :D


    Wer auf Tower Defense Spiele steht wird an Robo Defense nicht vorbei kommen. Die ersten 10 Level sind gratis.
    Macht wirklich jede Menge Fun. Mir zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!