Beiträge von Holsten

    Ne, nach wie vor einfach Ingame ein Spiel Online erstellen :D
    Das nun schon seit x Versionen so. Hamachi war ja nur zum Netzwek simulieren bzw. Besser spielbar zu machen. Mittlerweile ist die Performance dea FootMan aber eh gut und man braucht nebenbei kein Buch/Serie mehr.

    Deal sieht in etwa so aus: Leihe von Skjelbred + 500k gegen Leihe von Lasogga..
    Wohl alle Leihen ohne KO..


    Quelle?
    Ich habe bisher nur gelesen, dass Hertha 500k fordert, der HSV aber nicht bereit ist irgendwas draufzuzahlen.
    Wäre auch totaler Unsinn. Mit KO meinetwegen, aber wieso der HSV für einen Spieler, der sehr weit weg ist von der Startelfm Geld zahlen soll sehe ich auch nicht.

    Lasogga wird wohl für ein Jahr zum HSV ausgeliehen. Hoffentlich aber ohne KO!


    Jo, wohl ohne KO. Der HSV also Ausbildungsverein für die Hertha, man man.
    Und dazu einen Spieler abgeben, der vor wenigen Monaten noch Stammspieler war und einer der ganz Wenigen die auch Leistung zeigten bzw. zumindest immer Einsatz.


    Fink hat einen ganz tollen Plan - NICHT!

    Ja, den feier ich auch ordentlich ab. Meine Freundin hasst ihn :D
    Schöner Kontrast zu den ganzen Geleckten da

    Stimmt, zusammen in der Karre hab ich mich auch gefragt, ob Leon sie eigentlich schon hatte :D


    Ich finde alle neuen Darstellerinnen bisher ätzend.


    Davon bin ich eigentlich nicht begeistert. Ohne L2 kann man mit dem rechten Stick ja den Ball weit vorlegen bzw. an gegnerischen Spielern vorbeilegen, ich frage mich wie sie das in Zukunft handhaben wollen, hoffentlich wird das nicht aus dem Spiel genommen. :huh:


    Ja, wäre ja schrecklich wenn Pace nicht mehr soviel bringt

    GZSZ ist sooo vorhersehbar.


    Als Leon der Muddi von Lilly das Feuerzeug bringt, sag ich zu meiner Freundin: "Die machen doch auch bald rum, die hatte Leon noch nicht".


    Das es in der gleichen Folge passiert verwunderte mich dann aber doch :D

    Hoffe auch.
    Schön von Chelsea nun über'n Tisch ziehen lassen :D


    Dortmund ist momentan echt im Eimer. Sie MÜSSEN kaufen und jeder weiss dass sie auf der dicken Kohle sitzen. Scheiss Situation...

    Zitat

    Aber nach den letzten Tagen und Wochen soll der sich doch bitte einfach verziehen, ganz ehrlich.


    Watzke?
    Es steht Aussage gegen Aussage. Dat Lewandowski Bashing ist doch bescheuert.
    Der hat letzte Saison immer weiter weltklasse Leistung gebracht, trotz Gerüchte usw.. Und nun wird er, weil vllt der BVB nicht Wort hält, so runtergemacht?


    Alles klar ...

    Verstehe ich es richtig, dass Tuner sich gerade in eine Nutte verknallt?
    Bezahlt er die oder sind die "so" befreundet?

    Ich erinnere mich an eine Aktion gegen die Türkei.


    Aber zähl doch dann mal auf und wir schauen wer wieviele Patzer hatte.


    Wenn Neuer der beste deutsche Keeper ist, dann hat Deutschland wohl doch ein TW Problem ^^

    Bin ja mal gespannt, ob Neuer jetzt wirklich die nächsten ~10 Jahre davon zehrt 4 starke CL Spiele auf Schalke gemacht zu haben und ein super duper toll mitspielender Keeper zu sein, wie er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat.

    Als kleines Team sicherlich nur so.
    Aber wenn Deutschland so spielt, dann kannste es direkt knicken :D
    Dann verschenkt Deutschland seine Stärke (Offensive) und verlässt sich auf die "Schwachstelle" :D
    Spaniens "Schwachstelle" ist ja auch eher die Abwehr/Torwart. Aber ist halt auch Löws Aufgabe das richtige Mittel endlich zu finden, hatte genug Zeit und die Spieler dafür.
    Die Kopie des Spanien System wird es dann aber doch eher nicht, denke ich zumindest.