Eishockey Game?

  • hi,
    ich habe schon bei google etc geguckt aber irgendwie nichts gefunden. ich suche ein eishockey spiel für pc oder xbox 360 oder ps3 oder oder oder wo es die american hockey league gibt. ich hab nur das von ea gefunden (nhl). dem namen nach zu urteilen gibs da halt nur die nhl^^


    interessiert sich hier noch jemand für eishockey und kennt irgendwas?

  • Beim nhl 11 von EA, ist die AHL dabei
    + dazu die:
    -NHL
    -DEL
    -Canadien Hockey League
    -Schweden
    -Finnland
    -Schweiz


    Evtl. noch andere (also eine Juniorenliga oder so). Dürfte auf jeden Fall abdecken was du suchst^^

  • ich danke dir für deine antwort. wusste garnicht das es da doch so viele ligen gibt. hatte vorher noch kein nhl spiel.


    dann kann ich da ja mit dem geilsten club spielen den es gibt^^


    MANCHESTER MONARCHS^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!