5. Spieltag - Topspiel in Lyon

  • Jetzt musste der erste Sieg endlich kommen und er war da. 8-) Chancen genutzt und Lens aus dem Stadium Municipal gefegt.


    BTW, vor dem Saisonbeginn haben viele andere getönt, dass Toulouse um Platz 3 kämpfen soll, ich nicht. Hätte ich was zu Platz 3 gesagt, hätte man mich nach so einem Fehlstart schon aufgefressen... ;)


    Naja, unsere Teams hatten beide drei Torschüsse und dein Team hat halt dreimal getroffen und meins nicht, war jetzt nicht so, dass du haushoch überlegen warst ;) . Trotzdem Glückwunsch, ich glaube Toulouse ist echt mein absoluter Angstgegner, ich weiß nicht ob ich gegen die je einen Punkt geholt habe... Gegen solche Teams fehlt Figueroa dann doch sehr, Schwarzer auch nicht gerade mit seiner besten Leistung. Aber es geht weiter.

  • Ein etwas zu hoher Sieg, aber uns soll es recht sein!
    Lisandro fängt endlich mit dem Tore schießen an, aber auch Qua macht nach seiner Einwechslung noch 2.
    Saisonstart ist jetzt offiziell perfekt verlaufen und ich denke das war schon ein wichtiger Schritt zum Titel. Zumindest in der Hinrunde sollte sich an unserer Platzierung auch nicht mehr viel verändern.


    Glw an alle glücklichen und danke für die Beglückwünschungen! ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!